MCPX ..mann ist der giftig !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hd2507
    hd2507

MCPX ..mann ist der giftig !

Hallo,
    bin ja noch Anfänger im Fliegen.
    Nachdem nun Heckschweben mit dem MCPx ganz gut funktioniert hab ich heute mal das Nasenschweben begonnen.
    Beim zweiten Akku dachte sich der Kleine ich solle mal das Landegestell mit Sekundenkleber wieder zusammenpuzzeln (1x falsch gelenkt und schön ins Weinregal eingebomt)

Wärend das Landegestell mit "Deppengestell" also trocknet , schnell ein nacktes zum Abstellen der Helis untergeklipst. Konnte meine Finger nicht stillhalten und bin mal abgehoben zum Heckschweben.
    --> 1. mal fliegen ohne "Deppengestell" ..... hui ist der giftig. Das Gestell beruhigt ihn doch zimlich.

Grüße aus Heidelberg
    Alex
  • Johnny
    OMPHOBBY
    • 27.11.2010
    • 5671
    • Jonas

AW: MCPX ..mann ist der giftig !

Jop, das is ne Grundlage kannst aber mit höherem Expo und gerungerer DualRate entschärfen!
    Jonas
    OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• freakystylez
      Senior Member
      • 09.08.2011
      • 9332
      • Stefan
      • Mal hier,... mal da... :)

Als ich umgestiegen bin vom Koax war das auch ganz schön brutal... ^^

Grüße zurück aus Viernheim =D
      Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• Kamikazepilot
        Kamikazepilot

Ja der kleine ist schon für Anfänger extrem! Vor allem der negativ Pitch ist extrem.... also für Drinenn würde ich den erst nicht so empfehlen, draußen macht es auch mehr Spaß...auch bei bei -11° bin ich den am Sonntag geflogen...leider halten die Lipos nicht lang

Kommentar

• hd2507
          hd2507

..hab ihn mir schon schön zahm runtergeregelt.
          Fliege ihn noch nicht im Stunt-Mode -> somit kein negativer Pitch.
          Habs mal ausprobiert , da mich aber momentan das Schweben alleine schon auslastet brauch ich ja nicht alle Akkupower in volle Drehzahl zu pumpen.