Bitte um Tip zum lösen der Blattlagerwellen Schrauben
Einklappen
X
-
buttis
AW: Bitte um Tip zum lösen der Blattlagerwellen Schrauben
Ein 450er Kostet fast nichts?Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenWeiß ich nicht mehr genau, ist schon einige Monate her. Ich habe dann einfach den Heli neu gekauft (ein 450er kostet ja fast nix).

Und dann den Heli neu gekauft und das wegen nem Kopf?
Kommentar
-
Bescheidenheit ist eine Zier .... [SIZE="1"]((c) Wilhelm Busch)[/SIZE]Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenIch habe dann einfach den Heli neu gekauft (ein 450er kostet ja fast nix)
Kommentar
-
buttis
Bescheidenheit*Zitat von tasse Beitrag anzeigenBescheidenheit ist eine Zier .... [SIZE="1"]((c) Wilhelm Busch)[/SIZE]
Aber ne super Idee für Verheiratete Männer! " Du Schatz, ich muß mir mal gerade nen neues Auto kaufen... denn meine Radmuttern am Auto gehen nicht mehr ab!"
Mfg Thorsten!
Kommentar
-
Hast schon mal ein gutes Auto geerbt, dessen Felgendiebstahlsschutzmutternöffner sich nicht in der Erbmasse befindet? Das ist nicht lustig...denn meine Radmuttern am Auto gehen nicht mehr ab!
Kommentar
-
buttis
Ach, und deshalb mustest das Auto wegschmeißen... oder was?Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenHast schon mal ein gutes Auto geerbt, dessen Felgendiebstahlsschutzmutternöffner sich nicht in der Erbmasse befindet? Das ist nicht lustig...
Doch, was Du schreibst finde ich wirklich lustig!
Mfg Thorsten!
Kommentar
-
Hurra!Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenWeiß ich nicht mehr genau, ist schon einige Monate her. Ich habe dann einfach den Heli neu gekauft (ein 450er kostet ja fast nix).
Heute konnte ich plötzlich die ollen Blattlagerschrauben lösen, die sich damals so hartnäckig geweigert hatten, da die Inbuslöcher abgenudelt waren.
Da war tatsächlich Loctite dran, das ist für mich neu, sowas kannte ich von meinem Carson Tyrann 450 bisher nicht. Jetzt bin ich aber gespannt, wie das Blattlager drinnen ausschaut.
Extra vom Fliegen daheim geblieben und damit Erfolg gehabt!
Kommentar

Kommentar