Ich habe mich schon mal ran gemacht ein
Landegestell für meinen Blade mcpx zu basteln
bin aber nicht wirklich weit gekommen. Jetzt wollte
ich mal in die Runde fragen ob sich jemand was alternatives
ausgedacht hat anstatt das Originale.
Freue mich auf eure Beiträge !
mehr Zeit zum üben nehmen mit dem Heli und weniger zum basteln, damit kommst Du besser voran.
(also bei gewissen Antworten frage ich mich echt, ob die Typen besoffen sind ... )
Ich habe auch das microheli Landegestell. Ist jedoch bruchempfindlicher als das Original. Die Alubrücken verbiegen sich auch leicht. Optisch finde ich das Teil allerdings cool
Gruss
Ivor
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Gekillt hab ich sie alle, auch 2 von den Plastik Xtreme. Eins an der Aufnahme zum Rahmen, eins direkt an der Kufe.
Fliege jetzt seit 4 wochen ein Originales, da feht vorne ein kleines Stück, ist wohl bei den Minustemperaturen stecken geblieben. Hab neulich erst 3 Stück geholt, denke die reichen jetzt erstmal lange..
Gekillt hab ich sie alle, auch 2 von den Plastik Xtreme. Eins an der Aufnahme zum Rahmen, eins direkt an der Kufe.
Fliege jetzt seit 4 wochen ein Originales, da feht vorne ein kleines Stück, ist wohl bei den Minustemperaturen stecken geblieben. Hab neulich erst 3 Stück geholt, denke die reichen jetzt erstmal lange..
Hey, wenn dann Kunststoff!
Nein, vom praktischen sind die org. am besten!
Nur das aussehen könnt ja besser sein..
Na dann melde ich mich bei Dir wenn ich mal wieder ein Landegestell brauch..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar