Force Battle Pack

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marco28
    Marco28

Force Battle Pack

Vielen Dank für die Kommentare und Tips hier in meinem anderen Thread.
    Aufgrund der Kommentare zu Falcon X und dem Skyrider werde ich doch etwas mehr Geld in die Hand nehmen und den Tip von Roland aufgreifen. Hab da ein interessantes Set gefunden:

-= freakware GmbH =- FORCE Battle Pack - Mode 2 (Force) FCE5100

Die Tarnfarbe ist zwar nicht ganz so schön, aber dafür ist der Preis wohl recht gut.

Hätte da noch ein paar Fragen:

1.) Kann man die Ersatzteile von Blade nehmen? Habe direkt für Force keine Ersatzteile gefunden.
    2.) Verstehe ich es richtig, daß die Technik vom Blade mcpx ist und nur das Chassis gewechselt wurde?
    3.) Wie lange ist in etwa die Flugzeit pro Akkuladung? Hab dazu nix finden können.

Hier kostet ein einzelner 134 Eur? Im Vergleich zu dem Set ist das ja ein riesiger Preisunterschied. Kann das sein?

Force FHX Heli RTF Mode 2, 134,90

Grüße

Marco
  • Pascal
    Gast
    • 14.07.2010
    • 2442
    • p

AW: Force Battle Pack

1.) Kann man die Ersatzteile von Blade nehmen? Habe direkt für Force keine Ersatzteile gefunden.
    Der Heli ist im Prinzip ein Blade MCX 2. Von dem passen 99% der Teile an den Battleforce Heli. Der andere 1% ist die Kanone, die hat der MCX2 nicht.

2.) Verstehe ich es richtig, daß die Technik vom Blade mcpx ist und nur das Chassis gewechselt wurde?
    Nein das verstehst du falsch Das ist die Technik vom MCX. Das "P" beim mcPx steht für Pitch und der MCX ist Drehzahl- und nicht Pitch gesteuert.

3.) Wie lange ist in etwa die Flugzeit pro Akkuladung? Hab dazu nix finden können.
    Rechne mal so mit ungefähr 6-7min.

Hier kostet ein einzelner 134 Eur? Im Vergleich zu dem Set ist das ja ein riesiger Preisunterschied. Kann das sein?
    Jup! Hier kostet er nämlich 49,99Euro -= freakware GmbH =- FORCE FHX Helikopter 2.4 Ghz RTF - Mode 2 (Force) FCE2100

Kommentar

• -Opti-
      Senior Member
      • 15.07.2011
      • 1292
      • Nils
      • Marburg/Hessen

Dieses Pack macht echt riesigen Spass!
      Hab das für mich und meinen Neffen auch gekauft.
      mCPx BL HP05S/120SR Heck
      T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
      T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX

Kommentar

• Cali30
        Cali30

so was sollte es für die mcpx'e geben

Kommentar

• Marco28
          Marco28

Habe das Park bestellt. Schade das die Akkuleistung nicht länger als bei so Mini Helis ist.

Gibt es für das Modell Austauschakkus?

Kommentar

• Pascal
            Gast
            • 14.07.2010
            • 2442
            • p

Habe das Park bestellt. Schade das die Akkuleistung nicht länger als bei so Mini Helis ist.
            Mehr Flugzeit hast du auch bei großen nicht ! Größere Akkus = mehr Leistung = schwerer Heli = wenig Flugzeit.

Ja natürlich

Kommentar

• Flat-Twin
              Flat-Twin

Zitat von Marco28 Beitrag anzeigen
              ja, gibt es
              Jeder Akku für den Blade MCX 2 / mSR / mSR X passt, z.B. dieser hier.

Kommentar

• leodragonfly
                Airfotoservice.de
                Foto- & Videoaufnahmen
                • 24.06.2007
                • 1586
                • Thomas
                • bei Gardelegen/Wietzendorf (Soltau)

Hi Leute muss mich hier auch mal kurz zu Wort melden. Habe das Pack seit letzter Woche Freitag im Einsatz. Sohnemann (8 Jahre) war nie wirklich dazu zu bewegen mit mir zu fliegen. PS3 und Nintendo DS waren IMMER viel cooler. Das hat sich seit Freitag gewaltig geändert! Jetzt kann er ja den Papa in der Realität abschießen ;-)
                Das Haus war das ganze Wochenende eine Luftkampfzone. Hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß. Luftraum war komplett gesperrt für die Kampfghandlungen inklus. der Bodenziele. Jetzt kommt er jeden Tag aus der Schule und das erste was er fragt: Papa battlen wir wieder? Ich kann garnicht so schnell nachladen wir wir fliegen. Geiles Pack und endlich fliegt der Kleine mit Freude seinen Heli und sitzt nicht mehr vor der Glotze und zockt.

Kommentar

• rubberduck80
                  Member
                  • 25.08.2011
                  • 775
                  • Ronny
                  • West-Sachsen

Möge es lange anhalten!!
                  blabla...Heli...blabla

Kommentar

Lädt...