Ich habe vor kurzem mein ausgetauschten MCPX V2 von Horizon nach gut einem Monat wieder bekommen. Grund für den Austausch war das unkontrollierte Heck, d.h. Heck rastete nicht ordentlich ein, wenn ich schnell nach rechts gierte drehte das Heck um eine viertel Umdrehung weiter. Linksherum gibt es keine Probleme.
Leider wurde das Problem nicht behoben, ist dass vllt. normal beim V2? Ich weiß 100% dass es beim V1 nicht so war.
Was mir jetzt noch zusätzlich aufgefallen ist und was ich noch schlimmer finde, sobald ich schwebe und Wind von rechts kommt, dreht sich das Heck nach links weg und der Heli bleibt seitlich in der Luft und korrigiert sich nicht wieder, so dass das Heck zu mir zeigt. Wind von links ist dagegen kein Problem.
Ich habe das ganze mal getestet indem ich ihn in der Hand halte und dreh das Heck nach links, eigentlich müsste der Heckpropeller stehen bleiben um auszugleichen aber er dreht weiter.
Kann bitte einer so freundlich sein und dass bei sein V2 testen und mir Bericht erstatten, ob dass normal ist?
Heli ist nagelneu.
Gruß Chris
Kommentar