Hallo!
Ich habe einen blade sr gekauft und dazu ein trainingsgestell. Aber er kippt die ganze zeit nach rechts ab. Wenn ich dagegen trimme/steuere schwebt er schnell gerade nach links! Ich habe schon alles versucht aber es ist immer das gleiche!
Ich bitte um tipps oder radschläge was ich dagegen machen kann!
Mfg marcus
AW: Blade sr kippt nach rechts ab! Bitte um hilfe!
Hab ich schon .ich hab die stange zwischen der taumelscheibe und dem servoarm mehr aufgetreht ungefähr 2 mm und die taumelscheibe stand schon deutlich rechts höher als links! Eine andere idee?
Hab ich schon .ich hab die stange zwischen der taumelscheibe und dem servoarm mehr aufgetreht ungefähr 2 mm und die taumelscheibe stand schon deutlich rechts höher als links! Eine andere idee?
Mach das mal mit Akku dran und fahr den pitchweg ab und guck, ob da immernoch alles gerade ist. Klemm dafür aber den Motor ab.
Mach die Trimmung an der Funke aber erst wieder raus ^^
Habe ich gerade gemacht! Ich habe den motor abgestöpselt und bin mit der geschwindigkeit hoch gegangen und die taumelscheibe is gerade so wie sie am anfang war nach unten gegangen also gleichhoch eigentlich müsste ja der heli gerade nach oben gehen weil ja die taumelscheibe gerade is oder?
Wie Du siehst musst Du auch bei dem Heli immer irgendwo gegensteuern. Dass er sofort nach dem Start in eine Richtigung weg will ist völlig normal.
Hast Du denn schon ein paar Schwebeübungen am SIM geübt?
Sorry heute war Wetter schlecht könnte kein Video machen ! Ne am simolator hab ich no Net geübt aber ich hab jetzt mindestens den blade sr schon 10 akkuladungen geflogen! Den kann man einfach Net steuern ! Ich habe einen SIM aber der is scheiße!!
Also wenn es Dein erster Heli ist (3-Kanal Spielzeuge mal ausgenommen), dann ist der auch nicht ganz so einfach zu steuern.
Auch wenn der SIM vielleicht nicht der Beste ist, so hilft er doch wenigstens ein paar Reflexe zu trainieren.
Da wäre ein Koax für den Anfang vielleicht nicht schlecht gewesen.
Ja ich habe noch den blade mcx und den blade sr und die beiden kann ich perfekt fliegen!! Also müsste ich ja den blade sr einigermaßen beherschen aber der is einfach nicht zu beherschen!!
Gruß marcus
Genau das dachte ich auch, als ich nach den FP das erste mal einen CP Heli im Sim geflogen habe. Nach ein paar Sekunden war der CP im Sim schrott.
Inzwischen fliegt der Sim CP wie auch der echte meistens da hin, wo ich ihn haben möchte. Wenn ich den richtigen CP allerdings ein paar Sekunden nicht kontrolliere, macht er sich selbständig und ist weg.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar