Welche Bestellummer/MaÃ?e haben die HECKROTOR-Kugellager vom Blade 450 3D?
Hi, sowohl in der Explosionszeichnung als auch im Service Bulletin für den Blade 450 3D steht, dass die Kugelager für den Heckrotor des Blade 450 3D (Nr. 5) die Bestellnummer BLH1605 haben.
BLH1605 sind aber die 4x8x3 Kugellager vom Hauptrotor. Welche Bestellnummer haben die HECHROTOR-Kugellager? 4x8x3 ist ja viel zu groß.
AW: Welche Bestellummer/Maße haben die HECKROTOR-Kugellager vom Blade 450 3D?
... und unter der Bestell-Nr. BLH1605 steht geschrieben: "E-flite Blade 450 4x8x3 Kugellager Blatthalter u. Heckwelle" - passt schon... Blattlagerwelle & Heckrotorwelle haben beide einen Durchmesser von 4mm
Zuletzt geändert von CaptainBalu; 10.03.2012, 19:53.
AW: Welche Bestellummer/Maße haben die HECKROTOR-Kugellager vom Blade 450 3D?
Mist, mein Fehler. Ich meinte gar nicht die HeRo Welle, sondern die HeRo Blattlagerwelle. Also die Kugellager, die in den HeRo Blatthaltern sitzen.
Gruß, Holger
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar