sehnsüchtig warte ich auf den Blade MQX und habe auf die Aussagen von einigen vertraut, dass dieser Anfang / Mitte März wieder lieferbar ist, leider war dem nicht so.
Daher meine Frage in die Runde, ob Ihr da näheres kennt, da eure Glaskugel oder vielleicht sogar Gerüchte mehr Wahrheitsgehalt aufweisen, als die mancher Händler.
soweit mir bekannt, kommt die neue Nachlieferung in
Ca 2 Wochen, allerdings sind meine Informationen, das
die kommende Nachlieferung bereitss nicht mehr für alle
offene Bestellung ausreichen wird. Die Nachfrage nach dem
MQX ist anscheinend riesig. Darum ist auch bereits jetzt schon
de neue Lieferterim auf Ende April angesetzt.
Bin auch mal gespannt wann ich meinen endlich bekomme.
Die letzte Info direkt aus Elmshorn war, dass zwar bereits neue im Anmarsch seien, aber wie einige bemerkt haben, die Stückzahl nicht ausreicht, um alle zu beliefern.
Somit ist der MQX erst einmal für mich ad acta gelegt, da wenn mal ein Defekt auftritt, ich nicht gleich Monate warten möchte.
Ist ja bald gefühlt schlimmer als Multiplex mit dem Funcopter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar