Hallo Mcpx Piloten
Ich habe eine Frage
geht Brushles in den Mcpx 2 weil manche sagen, dass würde nicht gehen widerrum sagen andere, dass wäre noch besser als beim 1 .Wenn dann würde ich mir Ausbau stufe 3 holen mit dem 120 sr Heck . Bloß welcher motor auf jedem fall mit 9ner ritzel.
Hallo Mcpx Piloten
Ich habe eine Frage
geht Brushles in den Mcpx 2 weil manche sagen, dass würde nicht gehen widerrum sagen andere, dass wäre noch besser als beim 1 .Wenn dann würde ich mir Ausbau stufe 3 holen mit dem 120 sr Heck . Bloß welcher motor auf jedem fall mit 9ner ritzel.
Hallo
ich glaube du solltest etwas mehr lesen bevor du solche wirren Fragen stellst,tut mir leid aber der thread ist völlig überflüssig.
... brushless geht natürlich auch in der V2. Keine Ahnung was Ausbaustufe 3 ist aber der hp05s ist vllt ein Motor für dich mit 120sr heck.
Es gibt einen HP06 Motor (und noch viele verschiedene andere Motoren) und verschiedene Regler, aber keinen HP0 Regler.
Les dich etwas in den Threads in denen es um Brushless Umbauten geht etwas ein, google danach und informiere dich etwas darüber! Dann beantworten sich viele deiner Fragen sicher von alleine
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar