ich glaube Du hast mir einen wertvollen Tip gegeben. Mein Blade neigt dazu, sich bei schlechteren Akkus im Flug abzuschalten. Jetzt ist die Frage was genau mit dem Cutoff gemeint ist. Motor runterschalten, oder wirklich gesamt Abschaltung..
ich glaube Du hast mir einen wertvollen Tip gegeben. Mein Blade neigt dazu, sich bei schlechteren Akkus im Flug abzuschalten. Jetzt ist die Frage was genau mit dem Cutoff gemeint ist. Motor runterschalten, oder wirklich gesamt Abschaltung..
Gruss Steffen
Habe die Brücke abgelötet und überbrückt...
Jetzt fliegt man bis der Lipo leer wird..soll man laug Nano so
machen wenn man Brushless fliegt.
Jetzt werde ich die 240 Lipos knechten und mir dann
550iger holen
Og Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
super, das probier ich heute Abend auch gleich mal aus. Ich hab mir jetzt mal die mylipo 430 bestellt, bin mal gespannt. Die 550er sind schon ein wenig schwer leider.
Das Hauptproblem bei meinem Nanoheli Set war der SR120 Heckmotor. Irgendwie klapps damit nicht. Heck ist total weich und stoppt/hält nicht mehr richtig. Irgendwie vibrierts da auch schon wenn ich den Heckprop weglasse, also nur Motor. Schad drum...
Gruss Steffen
P.S. Klar, immer nach Timer fliegen. Wobei es bei dem Kleinen schon extrem nach Flugstil differiert.
super, das probier ich heute Abend auch gleich mal aus. Ich hab mir jetzt mal die mylipo 430 bestellt, bin mal gespannt. Die 550er sind schon ein wenig schwer leider.
Das Hauptproblem bei meinem Nanoheli Set war der SR120 Heckmotor. Irgendwie klapps damit nicht. Heck ist total weich und stoppt/hält nicht mehr richtig. Irgendwie vibrierts da auch schon wenn ich den Heckprop weglasse, also nur Motor. Schad drum...
Gruss Steffen
P.S. Klar, immer nach Timer fliegen. Wobei es bei dem Kleinen schon extrem nach Flugstil differiert.
Ja man muß dann natürlich mit timer fliegen.
Mein Heck ist auch etwas unruhig,Weis nicht ob man
Da etwas machen kann. Fliegt sich aber schon sehr gut
Og Janis
War gestern abend im Garten fliegen und
bin Rückwärtsloopings geflogen.
Obwohl das Heck ein bischen hin und her geht dreht
Da nichts weg. Da war es im Original Zustand doch
Anders obwohl ich schon wenig Pitch hatte. Jetzt gibt
Es Kraft im überschuß......
Habe überlegt ob vielleicht Heckstreben das Heck
ruhig bringen könnte...
Lg Janis
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar