wenn man vorher nur einen Koaxial Heli 3 Kanal (Indoor) geflogen hat und einen Blade 450 3D das erste mal den Rotor drehen läßt dann bekommt man schon ein wenig Respekt und schwitzige Hände an der DX6i. Also ich hab mich noch nicht getraut ... habe mir ein Landegestell unten drunter gemacht und übe erst mal mit einer SIMU. Die Beratung im Modellbaugeschäft war glaub ich bzgl. des Helis "auch für Anfänger geeignet" glaub ich doch ein wenig untertrieben



Ich beschäftige mich in den letzten Tagen mit einem Haufen von Informationen um mir überhaupt mal ein paar Grundlagen anzueignen.

Derzeit beschäftigt mich das Binden des Helis an die DX6i und in der Anleitung des Helis steht: "Ziehen Sie den Bindestecker aus dem Batt/Bind Port." Es funktioniert ja alles, aber nun soll der Stecker ab. ßhm wo ist der den bitte?
Zudem hab ich schon oft gelesen das man den Motor bei Einstellarbeiten von der Batterie ziehen soll (sind das die 3 Kabel vorne BLAU.ROT,SCHWARZ) ?
Sobald Power anliegt surrt so ein Bauteil am Blade, aber das ist ja wohl normal oder ? Weil wenn man was nachliest oder so ... dann dauert das schon mal bissi und der Heli steht da neben dran und surrt

Grüße von Pino - ob das wohl was wird mit meiner Fliegerrei - ich bin mir da noch nicht so sicher

Kommentar