Irgentetwas stimmt mit meinem 120 sr nicht mehr! Wenn ich mehr gas gebe, dreht er kreise nach links. Und dann kann man ihn gar nicht mehr steuern.
Ich habe gestern auf einer wiese flips gemacht. ( Hoch nach oben geflogen, und dann komplett gas weg genommen, und kurz vorm Boden wieder Gas gegeben.) Also "freier Fall" Ich bin dabei aber nicht abgestürzt! Aber heute wollte ich wieder fliegen, und jetzt das.
Mein Heckmotor ist nicht mehr der neuste. Ich habe meinen Heli jetzt ca. 1 Monat, und fliege ihn mehrmals am Tag. Gewechselt habe ich den Heckmotor bisher noch nicht. Außerdem macht mein Heckmotor komische Geräusche, bzw. die Heckrotor. Aber an dem liegt es nicht, den der ist heile.
Ich habe die Trimmung am gashebel heute mal so eingestellt, das sich beim minimalem gas geben nur der Heckrotor dreht und nicht die Haupt rotoren!
Ich hielt also meinen Heli in der Hand mit laufendem Heckrotor. Dann bewegte ich den Heli ganz langsam nach rechs und links, und merkte, dass der hecktotor sich sofort aufhörte zu drehen, und links herum wurde er viel schneller.
Kommentar