Hallo, ich bitte um Hilfe, bei meinem Blade mcpx v2 wird an einem ausgang kein servo mehr angesteuert.
Es ist allerdings strom auf dem servo es reagiert bloß nicht auf meine eingaben.
Ein neues servo hat auch nichts gebracht.
Was kann ich machen?
Eine neue Platine ist ja schon ziemlich teuer.
Ich habe den heli jetzt mal zu horizon hobby eingeschickt.
...klar reparieren die ihn. Wenn´s ein Garantiefall ist sogar umsonst - ansonsten halt auf Deine Kosten. Aber Du wirst ihn wohl heil wiederbekommen, wenn Du ihn bereits verschickt hast. Deshalb müssen wir wohl auch nicht weiterraten, was es denn gewesen sein könnte, da er ja nun in professionellen Händen ist und man den Fehler benennen wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar