habe meine Büchse auf Brushless umgebaut und ein 8800KV Motor am Heck montiert. Heute bin ich fliegen gegangen und es war alles i.O. dann zu Hause wollte ich das Aluheck und die Alu-Motoraufhängung gerade auslegen und jetzt zuckt nur noch der Heckmotor wenn ich Gas gebe.
Da wird das Kabel einer Phase vom Motor abgebrochen sein.
Dann macht der Motor solche Sachen.
ßberprüfe mal die Kabel vom Regler bis Motor auf evtl. Kabelbruch.
Gruß Holger
Hallo Holger,
Danke, d.h. das ist viel Arbeit, ich muss das ganze Heck rohr wegnehmen und den Gummischlauch auch, dann lieber einen neuen Motor kaufen. Ich muss ja dann die Kabel nicht mehr an den Regler anlöten sondern kann die bereits draufgelöteten Kabel mit den Kabel des neuen Motors zusammenbinden (so ein Zopf machen oder) ?
Danke, d.h. das ist viel Arbeit, ich muss das ganze Heck rohr wegnehmen und den Gummischlauch auch, dann lieber einen neuen Motor kaufen. Ich muss ja dann die Kabel nicht mehr an den Regler anlöten sondern kann die bereits draufgelöteten Kabel mit den Kabel des neuen Motors zusammenbinden (so ein Zopf machen oder
sorry, Du hast ja ideen..... das sind lackdrähte die müssen erstmal ordentlich verzinnt werden und dann zusammengelötet und nicht anders.
das heck ist doch locker in einer einer stunde komplett zerlegt gelötet und wieder dran
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar