Alternative Blade 300x Hauben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Prinzsecond
    Prinzsecond

Alternative Blade 300x Hauben

Sooo,

nachdem ich heute meine Absturzpremiere mit dem 300x hatte und er zum grossen Glück in hohes Gras "getaucht" ist, ist neben einem leicht verbogenen Heckrohr einzig die Haube kaput.... und das total.
    Da die Hauben sowieso Schrott sind, wollte ich mal fragen, ob Ihr euren 300x schon mit was anderem bestückt?

Ich habe schonmal geschaut ob ev. die Haube des Blade SR passt, aber die ist zu klein.

Jemand hat bei seinem eine MiniTitan Haube verbaut das ist ja schon mal ein guter Anfang

Leider kann ich selber ausser der SR Haubenuntauglichkeit noch nicht viel beisteuern.
  • Prinzsecond
    Prinzsecond

AW: Alternative Blade 300x Hauben

So also ich werde definitiv mal diese hier vom Blade 400 probieren.
    Keine Ahnung wie die vom Material her ist, aber selber malen macht schon mal Spass :-).

Desweiteren gibts hier ne Anleitung zum Spülmittelflaschen recyceln. Da werd ich wohl auch mal rumschaun hrhr.

Kommentar

• Dachlatte
      Senior Member
      • 19.05.2011
      • 9259
      • Maik
      • Braunschweig und Umgebung

Blade 400 Haube passt nicht, die is vorne zu lang.
      Banshee 850

Kommentar

• Howling Mad
        Senior Member
        • 09.06.2011
        • 2324
        • Martin
        • Ã?sterreich / Linz

Im us-forum war jetzt zu lesen dass von Fusuno im September welche kommen sollen.
        [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]

Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT

Kommentar

• Prinzsecond
          Prinzsecond

Zitat von Howling Mad Beitrag anzeigen
          Im us-forum war jetzt zu lesen dass von Fusuno im September welche kommen sollen.
          Wuhuw :-) hoffentlich bringen die dann wie beim Blade SR auch ne weisse Version die sich gut bemalen lässt....

Hab jetzt ne MiniTitan Haube mit nem Cola-Light-Petflaschen Fenster, muss sie aber noch farblich ansprechend gestalten. Die hat echt n Haufen Akku-platz, nur ist sie halt ein wenig schwerer als die Stock Haube.

Kommentar

• Prinzsecond
            Prinzsecond

Hier ist mein kleiner mit der MiniTitan Haube, diverse Pet-Flaschen lassen sich prima zu Fenstern umfunktionieren xD

Ist erst provisorisch mit doppelseitigem Klebeband angeklebt.

Man sieht auch wie viel Platz noch für Akkus bleibt hrhr.

Kommentar

Lädt...
            X