hallo,
ich sehe immer wieder werte zum einstellen der dx6i die ich wenn ich in den entsprechenden menüpunkt gehe nicht einstellen kann. beispielsweise bei der throttle curve werden werte mit verschiedenen zahlenwerten agegeben. ich kan aber nur für normal, stunt und hold jeweils nur einen prozentwert festlegen. was mach ich falsch?
für antworten danke im voraus.
Wegen dem Einstellen der Kurven... du kannst für jeden Modus (Normal, Stunt und Hold) eine Kurve einstellen. Wenn du auf einen Modus gehst, kannst du für 5 Knüppelstellungen den Wert in Prozent angeben. Einen Modus auswählen (Drehrad drücken), dann kannst mit dem Drehrad eine Knüppelposition auswählen (Drehrad drehen), diese übernehmen und einen Wert auswählen. Dann nochmal bestätigen. Fertig.
vielen dank!!! mein verständnis für die funke ist von gestern auf heute stark gewachsen aber keine angst. die nächste newbie frage kommt bestimmt. eben wurde der erste akku verflogen (hecksweben). da ich geduldiger mit der vorbereitung war als ich es sonst bin funktionierte alles und ich konnte die funke zum ersten mal mit nem grinsen ausschalten. was ich mich jetzt noch frage ist, ob ich die einstellung für expo, etc. erstmal so lassen soll oder gibt es einstellungen die für cp anfänger geeigneter sind? könnt ihr helfen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar