Hi,
eben ist mein sr vom Himmel gekommen und ich habe keine Lust mehr diesen Heli neu aufzubauen.
Könnt ihr mir Helfen und sagen wo ich meine SR Servos, Regler und Gyro reinpassen?
Oder macht es keinen Sinn diese Teile noch zu verwenden.
Danke und Gruß Dave
Zuletzt geändert von Gast; 18.10.2012, 15:00.
Grund: Verschrieben :-)
Hi,
eben ist mein sr vom Himmel gekommen und ich habe keine Lust mehr diesen Heli neu aufzubauen.
Könnt ihr mir Helfen und sagen wo ich meine SR Servos, Regler und Gyro reinpassen?
Oder macht es keinen Sinn diese Teile noch zu verwenden.
Danke und Gruß Dave
sie passen in den sr der bei mir auf dem schrank steht, sonst fällt mir auch nicht wirklich was ein.
wie sieht es aus?
passen die Servos, Regler, Gyro in den T-REX 250SE Kit
oder sind die da zu schwach *
habt ihr da erfahrungen
Danke Dave
Ich fliege in meinem 250 SE den Motor, den Empfänger und die Lipos vom SR. Regeler, Servos oder Gyro tauschen bringt meiner Meinung nach keinen Vorteil.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar