msR X Linkskurvenverhalten-Problem gelöst

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • petrus
    petrus

msR X Linkskurvenverhalten-Problem gelöst

Ich habe gerade mit einem grinsen zwei Akkus mit meinem msR X leergeflogen. Nachdem ich ihn eigentlich seltener nur noch drinnen flog da mir seine Eigenheiten, gerade das anstrengende Linkskurvenverhalten und das teilweise extreme Heckausbrechen so auf die Nerven gingen, dass der Spass stark getrübt war.

Gestern stellte ich einen dicken Längsriss in der Heckstange fest, was mich zum Einbau einer neuen bewog. Da ich das Carbonrohr als Meterware habe, dachte ich mir, es mal auszuprobieren das Heck um nen guten Zentimeter zu verlängern.
    Und siehe da: Das Heck steht plötzlich stabil wie noch nie und auch wenn Ihr es mir schwer glauben mögt (ich kanns selbst kaum glauben): Linkskurven sind kein Problem mehr (fast symetrisch zu Rechtskurven).
    Er macht nun ne Menge Spass!

Gruss,
    Peter
  • Campi3
    Senior Member
    • 04.05.2011
    • 5082
    • Mario
    • Paderborn/Borchen

AW: msR X Linkskurvenverhalten-Problem gelöst

linkskurven fliege ich seit meiner 1.7 version schon die ganze zeit genau so wie rechtskurven. den ersten x den ich hatte der wollte auch nicht so wirklich linksrum. evtl liegt es bei mir daran das ich die grösseren mcpx akkus fliege und dadurch mehr gewicht habe ?

Kommentar

• gasgas280
      Member
      • 07.05.2012
      • 155
      • Wolfgang
      • St. Pölten

AW: msR X Linkskurvenverhalten-Problem gelöst

Ich hab 2 Mixer programmiert mit denen geht's.

Kommentar

Lädt...
      X