130x Servos, wie oder wo????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bonsai
    bonsai

130x Servos, wie oder wo????

Hi, wie sicherlich viele bemerkt haben, gibt es scheinbar deutschlandweit keine Servos mehr....

Hat jemand von euch einen geheim Tipp im Ausland oder Ideen zu den Motoren?
    Bei mir sind 2 der Motoren verreckt, ich brauche eigentlich nur die Motoren und kann mir gut vorstellen, dass es vielen gleich geht.

Vg
    Dominik
  • Campi3
    Senior Member
    • 04.05.2011
    • 5082
    • Mario
    • Paderborn/Borchen

AW: 130x Servos, wie oder wo????

auf der ebay seite der amis findest du nur die mechanik mit motor, keine ahnung ob es das auch in deutschland gibt. ich wäre aber vorsichtig, ich hatte auch an einem defekten servo wo der motor durch war diesen ersetzt...... nur wenige lipos später war der motor wieder platt. vermutlich haben die platinen einen defekt weshalb der motor abraucht.

Kommentar

• bonsai
      bonsai

Dann müsste ein tentalkondensatior oder ein fet durch sein.... Hab ich alles hier, bei mir sind es sicher die Motoren.

Ja, ebay Ami hab ich gesehen aber eben nur die Getriebe.

Vg
      Dominik

Kommentar

• Campi3
        Senior Member
        • 04.05.2011
        • 5082
        • Mario
        • Paderborn/Borchen

ja bei mir sind es auch die motoren, ich meine nur das evtl an der platine was defekt ist und sie deshalb dann die motoren killen. was sonst sollte denn den motor nach so kurzer zeit töten ? ich hab hier noch 3 helis und keiner hatte jemals nen servo defekt.

Kommentar

• Majo2812
          Majo2812

Bei mir brechen nur Regelmäßig die Wellen in Servos. Ich war froh, dass es noch Heckservos gab und die Wellen passen.

Kommentar

• seijoscha
            seijoscha

Ich schmeiß das Heckservo raus und mach ein 3.5-Gram DS35 Digital Super Sub-Micro Servo rein
            damit sollte das Heck um einiges besser sein.

Kommentar

• bonsai
              bonsai

Das ds35 Habich auch schon bestellt, aber ich Brauch noch 2 für die ts...

Keiner eine Idee*

Kommentar

• bonsai
                bonsai

Weiß vielleicht jemand ob die Heckmotoren vom ncpx oder Mcpx passen?

Vg
                Dominik

Kommentar

Lädt...
                X