mcpx oder msr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • #Julius#
    #Julius#

[mCPX] mcpx oder msr

Hallo,

Bin auf der Suche nach nem kleine indoor heli, jetzt wo es kalt und nass draussen wird und ich mit meinem 450er nicht mehr fliegen kann... hab gelesen, dass beide helis kunstflugtauglich sind, nur kann mich jetzt noch nicht so richtig entscheiden. Vielleicht gibt es ja jemanden der beide schonmal geflogen hat ? Ne kleine Beratung wär echt nicht schlecht. Danke!

Gruss Julius
  • raimcomputi
    Senior Member
    • 14.10.2012
    • 9209
    • Raimund
    • Tönisvorst

AW: mcpx oder msr

Hallo,

Also ich hab den MSR. Und das der kunstflugtauglich sein soll, das wäre mir neu. Und es wäre vor allem auch der erste Fixpitch, der das drauf hätte. Also hier liegt wohl ein Irrtum vor.

Raimund
    XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
    Walkera Devo10
    Sim:Clearview, Heli-X

Kommentar

• #Julius#
      #Julius#

Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigen
      Hallo,

Also ich hab den MSR. Und das der kunstflugtauglich sein soll, das wäre mir neu. Und es wäre vor allem auch der erste Fixpitch, der das drauf hätte. Also hier liegt wohl ein Irrtum vor.

Raimund
      ohh ich hatte das irgendwo gelesen... vielleicht find ich den link noch. aber der mcpx is doch CP ? Nicht das ich da auch noch falsch informiert bin Dann ist die entscheidung denk ich schon gefallen

Kommentar

• cleeelo
        Member
        • 04.03.2009
        • 267
        • Clemens

schau dir auch den ncpx mal an! Kleiner als der mcpx und das Heck hält besser!

Kommentar

• #Julius#
          #Julius#

werde ich mal machen nen bisschen zeit bleibt ja noch bis zum schnee

Kommentar

Lädt...
          X