das heißt nicht, das ich das nicht umsetzen werde. Ich werde es nur vertagen!
Ne ne, das ist ja nur ne Notlösung - und für mich absolut nicht zufrieden stellend. Wenn das Teil ein Fahrwerk hat, soll es auch funktionieren!
Im Januar gibt es eine Gehaltserhöhung - dann wird es die DX7s werden.
.. und wenn Du dann noch Landescheinwerfer, Blinklichter oder sich abseilende Piloten etc. haben möchtest, dann brauchst schon die DX8. Vielleicht gibts zusätzlich zur Gehaltserhöhung noch ein saftiges Weihnachtsgeld ...
.. und wenn Du dann noch Landescheinwerfer, Blinklichter oder sich abseilende Piloten etc. haben möchtest, dann brauchst schon die DX8. Vielleicht gibts zusätzlich zur Gehaltserhöhung noch ein saftiges Weihnachtsgeld ...
Um Himmels Willen, ne, blinki blinki wird nicht benötigt.
Sollte es ein saftiges Weihnachts-Geschenk seitens meines Arbeitsgebers geben, dann natürlich ja!
mann, auf richtig gutes "blinki blinki" freue ich mich am meisten. ich gucke schon die ganze zeit herum, welches ich am besten nehme. es muss möglichst programmierbar sein und extrem hell :-)
bis auf das heck sollte man überall schöne 5mm led's unterbrigen können...
und, hast du den rumpf erhalten? wie ist der stand und was hast du angepasst?
ich habe mittlerweile die plastik-schelle am heck runter gefräst, da das heck ansonsten keinen richtigen platz findet und endlich alle einziehräder auf linie gebracht. die werden jetzt schön voll ein- und ausgefahren.
beleuchtung für gescheites blink-blink habe ich jetzt auch beim ledprofishop.de bestellt. die bieten einen super service, helfen einem weiter und machen/löten/programmieren/bieten genau das, was man gerne hätte. ich bin sehr gespannt und freue mich schon darauf.
Ich hab hier noch einen Lipoblizter mit 3 hellen LED´s als leuchtende und blitzende Positionslicher. Der kommt in den nächsten Rumpf (vielleicht ein AH-1). Hab den eigentlich für meinen Airwolf 450er gekauft, aber der lebte dann leider nicht so lange.
Ein T-Rex ist (von der Gesamtlänge) kürzer als der Blade (635/643 zu 655 mm), aber ich glaube deren Heckrohre sind länger. Außerdem steht meine HRW ziemlich weit hinten, sodass der Platz in der Dom-ßffnung knapp wird.
Fällt bei meinem Rumpf (EC135) nicht so auf, könnte aber beim Airwolf eng werden
Den Thread gerade erst entdeckt..
Für das Emblem auf dem Heli gibt´s ein fettes
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
und, hast du den rumpf erhalten? wie ist der stand und was hast du angepasst?
ich habe mittlerweile die plastik-schelle am heck runter gefräst, da das heck ansonsten keinen richtigen platz findet und endlich alle einziehräder auf linie gebracht. die werden jetzt schön voll ein- und ausgefahren.
beleuchtung für gescheites blink-blink habe ich jetzt auch beim ledprofishop.de bestellt. die bieten einen super service, helfen einem weiter und machen/löten/programmieren/bieten genau das, was man gerne hätte. ich bin sehr gespannt und freue mich schon darauf.
Jo, habe ich. Habe auch schon fleißig gebastelt - ein ausführlicher Baubericht/Anleitung kommt noch bzw. ist in Arbeit. Wenn alles klappt, ist kommendes Wochenende Erstflug!
Ich hab hier noch einen Lipoblizter mit 3 hellen LED´s als leuchtende und blitzende Positionslicher. Der kommt in den nächsten Rumpf (vielleicht ein AH-1). Hab den eigentlich für meinen Airwolf 450er gekauft, aber der lebte dann leider nicht so lange.
Jo, habe ich. Habe auch schon fleißig gebastelt - ein ausführlicher Baubericht/Anleitung kommt noch bzw. ist in Arbeit. Wenn alles klappt, ist kommendes Wochenende Erstflug!
ich bin schon sehr gespannt auf deine beschreibung und ein paar bilder
wie sieht's denn bei dir aus? ich traue mich nicht so recht den rumpf anzubohren, um den 450x einzubauen. ich habe angst, dass dann etwas total falsch sitzt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar