Hab jetzt festgestellt, das sich das Heckrotorgehäuse nicht fest auf dem Heckrohr befindet..Beim hochfahren schieb es sich zum Heck hin und dadurch rutscht dann das Heckgetriebe runter..hatte das jemand von euch schon?? Wie sollte ich es am besten fixieren??
Sollte dem so sein würde ich es runter nehmen, tesa auf das Heckrohr kleben und wieder aufstecken.
Kann mir aber nicht vorstellen dass es nur geklemmt ist... aber ist schon lange her dass ich das Originale drauf hatte und das auch nur kurz.
Bin mir zu 99,9% sicher, dass es nur geklemmt ist, weil meins brutal schwer runter geht und ich mich darüber aufgeregt hatte, wieso man sowas nicht klemmt ^^.
Es hat nur eine Schraube zum befestigen der Finne.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar