Haben die in näherer Vergangenheit gekauften 130er auch alle bekannten Macken?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • petrus
    petrus

[130X] Haben die in näherer Vergangenheit gekauften 130er auch alle bekannten Macken?

Meine Hoffnung ist, dass eine Art v2 schon längst erschienen ist und Horizon es nicht kommuniziert wie beim mCP X. Kann das irgendjemand bestätigen?
    Ich las in einem alten Threat was von einem zeitweise Lieferstopp Ende des Sommers, was mich zu dieser Theorie und Eröffnung dieses Threast angeregt hat.
  • Xodl
    Xodl

AW: Haben die in näherer Vergangenheit gekauften 130er auch alle bekannten Macken?

also meiner ist nen monat alt , und er flog aehr sauber einzig das heck hatte starken verschleiß nach 20 akkus war es durch

Kommentar

• petrus
      petrus

AW: Haben die in näherer Vergangenheit gekauften 130er auch alle bekannten Macken?

Zitat von Xodl Beitrag anzeigen
      einzig das heck hatte starken verschleiß nach 20 akkus war es durch
      Das Teil hier?
      E-flite Heckantriebs-Zahnrad Metall (Blade 130 X), BLH3735 - MHM-Modellbau

Kommentar

• Xodl
        Xodl

ne ganz hinten die 2 weißen und alle lager warn durch

Kommentar

• Murdoc
          Member
          • 05.02.2011
          • 705
          • urs

Hallo Petrus (Was machst Du nur wieder für n Wetter zur Zeit... )

Hab meinen 130er seit gestern, und war angenehm überrascht !
          Fliegt so wie er soll , Heck funzt, konnte bis jetzt keinen Fehler feststellen

Gruss
          Murdoc

Kommentar

• Gol23
            Member
            • 08.03.2012
            • 934
            • Dominik
            • Phoenix Flying Team, MFC Kremsmünster

Hab meinen seit vorgestern. Das Zahnrad hat ganz knapp nicht am Servo gestreift.
            Laufgräusch find ich zwar etwas seltsam aber ist evtl normal. habe beim Schweben ganz leichtes Heckzittern. Fällt aber so gut wie gar nicht auf und passt so denk ich.
            Evtl hängts aber auch mit dem seltsamen Laufgräusch zusammen. Kommt glaub ich vom Starrantrieb. Fliegen tut er jedenfalls 1A. Bin ihn heute bei -10,5° draussen geflogen mit vorgewärmten Akkus und konnte ihn ausser mit Rückenrückwärts brachial Vollpitch Aktionen nicht in die Knie zwingen. Selbst enge Speedcircles (vorwärts normal und invertiert) mit ordentlich Pitch das die Blätter nur so geknattert haben warn drin. Btw das hört sich echt witzig an bei dem Kleinen
            Heck hat die ganze Zeit super gehalten selbst als ich ihn Rückenrückwärts etwas gewürgt hab

Ich für meinen Teil bin vorerst zufrieden mit dem 130X. Mal sehen wie er sich nach >30 Flügen verhält und nach >100.
            greetz Dominik
            450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi

Kommentar

• tritone
              Senior Member
              • 10.07.2012
              • 4027
              • Uwe
              • Ruhrpott

Zitat von Gol23 Beitrag anzeigen
              Laufgräusch find ich zwar etwas seltsam
              Da darfst Du beim 130X nicht so viel drum geben, der klingt von Haus aus eher kreischig laut und daher seltsam... (der 300X übrigens auch)... einfach fliegen und gut ist

Kommentar

• Gol23
                Member
                • 08.03.2012
                • 934
                • Dominik
                • Phoenix Flying Team, MFC Kremsmünster

Aber fliegen tut er super
                greetz Dominik
                450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi

Kommentar

• tritone
                  Senior Member
                  • 10.07.2012
                  • 4027
                  • Uwe
                  • Ruhrpott

jep, das ist schon ne coole Socke

Kommentar

• freakystylez
                    Senior Member
                    • 09.08.2011
                    • 9332
                    • Stefan
                    • Mal hier,... mal da... :)

Zitat von Gol23 Beitrag anzeigen
                    Fällt aber so gut wie gar nicht auf und passt so denk ich.
                    Das wird sicher noch kommen. War bei mir anfangs auch und die Vibrationen kommen mit jedem Flug mehr
                    Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

Lädt...
                    X