bin neu hier und habe eine ganz einfache Frage. Der Titel verrät es eigentlich schon. Passt der Heckausleger vom Blade MSR X auch in den MSR? Mir geht sehr häufig der Motor kaputt und ich könnte jetzt recht schnell an einen Ausleger vom MSR X bekommen... Daher die Frage.
Okay, hab ihn auf gut Glück gekauft. Passt, bis auf das Kabel. Dieses war aber schnell verlängert. Somit ist mein MSR Heckmotor jetzt umhüllt und gut geschützt mit einigen Plastikstreben.
Passt der Heckausleger vom Blade MSR X auch in den MSR?
Schade, sorry, hab Deine Frage nicht schnell genug gesichtet...
Dass er passt, hast Du schon selbst herausgefunden...
Es hat sogar einen gewissen Vorteil, den Heckmotor des "X" zu verwenden, er ist um einiges leistungsfähiger. Herausgefunden haben das schon einige, als sie als Notlösung für den "X" den Heckausleger des mSR verwendeten und feststellten, dass das Heck nicht mehr so gut hält...
Berichte mal, ob Du Einbußen in der Flugzeit feststellst (evtl. höherer Stromverbrauch des Heckmotors)!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar