Welche Massnahmen muss ich UNBEDINGT vor der ersten in Betriebnahme ergreifen?
Welche MaÃ?nahmen vor Erstflug beim 130er
Einklappen
X
-
Xantrix
Kommentar
-
neotask
AW: Welche Maßnahmen vor Erstflug beim 130er
Zitat von sedase Beitrag anzeigenAkku laden

Der war gut
Gruß Olli
PS: @Petrus: schon mal die Suche benüht ?
[130X] Erfahrungen mit dem 130X - RC-Heli Community
Kommentar
-
Xantrix
Lass ihn das mal nach dem Erstflug machen. Und wenn es schon vor dem Erstflug sein muss, den Blade nicht mitlesen lassen. Sonst schaut er sich noch was ab.
Frank
Kommentar
-
Alle Kabel überprüfen, so daß keins irgendwo schleift(bei meinem hat ein Servokabel ein Ritzel berührt)!
Hauptrotor festhalten und VORSICHTIG den Heckrotor bewegen, sollte da über ein paar Millimeter Spiel sein, mußt du den Heckausleger (Heckrohr) 1 - 2 Millimeter versetzen, bis das Spiel fast weg ist!
@All, bevor man unsinniges Zeug schreibt, nachdem der TS garantiert nicht gefragt hat, lieber nix schreiben
Viel Spass und guten Flug Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Hi Petrus,
mit dem Namen, kann eigentlich nichts schief gehn:-)
Schau dir die Kabel an, schleift etwas wenn du den Rotor drehst, laufen die Servos.
Positiv und voller Erwartung den kleinen in die Luft bringen, da gehört er ja hin:-)
Wünsche dir viel Spass mit dem Heli
Kommentar
-
[130X] Final Blade / Erfahrungen, Tipps und Tricks / Tuningteile - RC-Heli CommunityBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
petrus
ist passiertZitat von gasgas280 Beitrag anzeigenAuspacken
Hab ihn auch schonmal anlaufen lassen. Musste wissen ob irgendwas vibriert. Bis jetzt siehts gut aus.
passiert je nach Wetterlage hoffentlich morgen.Zitat von gasgas280 Beitrag anzeigenfliegen
passiert hoffentlich nicht morgen...Zitat von gasgas280 Beitrag anzeigenCrash
Kommentar
-
petrus
ist passiert (leider nur im Wohnzimmer neben dem Baum aber toi toi toi auch in der Luft alles top.Zitat von petrus Beitrag anzeigenfliegen
Ich mache meinem Forumnahmen nicht gerade grosse Ehre. Sch**** Regen.Zitat von petrus Beitrag anzeigenpassiert je nach Wetterlage hoffentlich morgen.
Kommentar

Kommentar