Nano CPX DX7EU

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PETZE
    Member
    • 13.07.2012
    • 707
    • Patrick
    • Berlin-Tempelhof

[Nano CPX/CPS] Nano CPX DX7EU

Huhu,ich habe mir von meiner Frau den Nano CPX Schenken lassen.
    Jetzt habe ich in der Bedienungsanleitung gesehn das die Daten zum Einstellen garnicht für meine Funke dabei ist.

Ich habe eine DX7EU,ich weiß jetzt garnicht was ich nehmen soll.
    Im Menu habe ich nur Taumelscheibentyp: 1 Servo Normal,das habe ich schon rausgefunden.Also bleibt ja nur DX7s und DX8/DX18 übrig.

Nur wenn ich jetzt die Daten in der Gaskurve und in der Pitchkurve einstellen will,finde ich nicht alles wie z.b. HOLD
    Ich habe Norm,ST-1 und ST-2.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee,

Achso,ich habe mir schon eine DX7s bestellt,vieleicht habe ich mir der mehr Freude beim Heli Fliegen als mit der DX7EU.
    Aktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
    DJI F450
  • Blader
    Senior Member
    • 21.09.2009
    • 2267
    • Roland
    • Köln / Erftstadt

AW: Nano CPX DX7EU

Ob nun ne DX6, die alte DX7, die neue DX7s, die DX8 oder sonst was - der Hubi fliegt mit allen gleich !

Du hast zu Deiner Funke doch eine Anleitung - da steht doch alles drinn !

Mit einer neueren und teuren DX7s bzw. höheren Funke, hast Du den Vorteil ein fertiges Programm für einige Modelle aufspielen zu können - aber es geht auch ohne !
    Da ist nichts programmiert, was Du nicht auch mit einer man. Programmierung erreichen kannst.

Du kannst Deine Eigenen Einstellungen nehmen, oder die von DX6, DX8 etc. übernehmen.

Dann gibt es übrigens das berühmte Video Portal You Tube, da findest Du zu so ziemlich jedem Flieger eine VIDEO Anleitung welches Knöpchen Du an dieser oder jener Funke drücken drücken musst um diese oder jene Einstellung zu erreichen.
    ( Für die, die keine Anleitung lesen möchten ....)

mfg
    Roland
    mcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.

Kommentar

• PETZE
      Member
      • 13.07.2012
      • 707
      • Patrick
      • Berlin-Tempelhof

Ok dann werde ich es mal Probieren
      Anleitungen lese ich ganz gerne,sonst bin ich noch mehr gefrußtet wenns nicht klappt
      Aktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
      DJI F450

Kommentar

• Blader
        Senior Member
        • 21.09.2009
        • 2267
        • Roland
        • Köln / Erftstadt

Auf YT wäre ------DX7 mcpx-------vermutlich hilfreich.

Hold könnte eine Gasgrade mit 00000000000 sein - oder ?

Dann würde ich solche Fragen auch in der Rubrik Fernsteuerungen posten - bzw. dort mal nachlesen.
        Mit Blade hat das extrem wenig zu tun....

mfg
        Roland
        mcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.

Kommentar

Lädt...
        X