ich bin neu hier und möchte mich erstmals vorstelln, ich heiße Daniel bin 16 Jahre alt und komme aus der Steiermark in ßsterreich!
Ich bin vor ca 3 jahren Flächenmodelle geflogen aber aus Geldgründen (wegen Schule) habe ich das Hobby aufgeben müssen, vor 2 jahren begann ich eine Lehre und hab mir aus langeweile einen kleinen Heli von acme gekauft, den zoopa 350.
Ich hatte gleich ein gefühl fürs fliegen da ich ja erfahrung hatte also fliege ich jz ca 3 Wochen und bin schon gelangweilt da ich ihn locker behersche, nun hab ich mir den Blade 450 3D mit einer Spektrum dx6i bestellt und den Phönix Flugsimulator, da ich begeistert von Helis bin und wieder im Verein fliegen will!
Nun zu meiner eigendlichen Frage, das enthaltene Ladegerät ist ja für einen 12 Volt anschluss gedacht also hab ich mir noch das Ladegerät Warengruppen - Modellsport Schweighofer bestellt
wie stelle ich es ein das es meinen Akku nicht überläd oder sonnstiges? Und kann ich einen anderen Akku also keinen LiPo auch fliegen, wenn ja welchen?
DAnke
MFG
Kommentar