Die mcpx Lipos passen doch so ohne weiteres nicht - oder ?
Die sind doch erheblich breiter.
Aber generell ist mir schon klar, das der eine oder andere Mittel und Wege gefunden hat die recht kurze "Serien-Flugzeit" des msr x zu verlängern.
mfg
Roland
Nur was ich beim agressiven fliegen manchmal nervig finde ist, dass das Stabilisierungssystem zu schnell anspringt. Gerade was gewollte Sturzflüge angeht (ok da kann ich es noch verstehen) aber selbst teilweise beim normalen geradeaus fliegen über längere strecken... Ist das normal oder hat das As3x ein klatsch wech? Fliege ihn mit ner Dx4e.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar