Bin vorgestern mit meinem nano CP X geflogen und bin an der Wand angeflogen.
Dann is das innenleben der Taumelscheibe herausgerutscht!
Jetzt rutscht es sogar schon geraus, wenn ich die Rotorblätter ganz leicht nach unten drücke.
Warum ist das so?
Mfg Oliver
PS: Wer kann mir schnell sagen wie ich ein Bild einfüge, hab das nämlich vergessen!
Habe dann einen großen Kreuzschlitzschraubendreher warm gemacht und von unten dann mit den 4 Zacken das Innenteil der Taumelscheibe gespreizt.
So war das vorher vorhandene Spiel eliminiert und es konnte nicht mehr heraus wandern.
Gruß Holger
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Bin grade beim reparieren und kapier das irgendwie nicht!
Kann mir noch wer helfen oder hat wer ein Foto?
Hat sich erübrigt, Taumelscheibe hat einen riss!
Danke
Vorsichtig kleben mit Sekundenkleber. Nur nix ins Lager laufen lassen. Das hält ein paar Tage, bis die neue da ist. Nimm ne Alu-TS von MH, dann haste ruhe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar