Nano CPX Servo Problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mankopf
    Junior Member
    • 06.05.2007
    • 4
    • Michael

[Nano CPX/CPS] Nano CPX Servo Problem

Hallo rc-heli Community,
    ich habe bei meinem neuen Nano CPX "out-of-the-box" ein Problem mit dem linken Servo (?).
    Ich binde den Nano an eine DX6i (akku an>trainer switch und power-on> trainer switch los und ruder nach rechts>heli bindet). DX6i eingestellt nach Nano Handbuch.
    Das in Flugrichtung linke Servo bewegt sich nicht - Servo kaputt, Board kaputt oder irgendein Problem mit der funke ?
    gruss
    mickey
  • RadIemic11
    RadIemic11

AW: Nano CPX Servo Problem

Zitat von mankopf Beitrag anzeigen
    Hallo rc-heli Community,
    ich habe bei meinem neuen Nano CPX "out-of-the-box" ein Problem mit dem linken Servo (?).
    Ich binde den Nano an eine DX6i (akku an>trainer switch und power-on> trainer switch los und ruder nach rechts>heli bindet). DX6i eingestellt nach Nano Handbuch.
    Das in Flugrichtung linke Servo bewegt sich nicht - Servo kaputt, Board kaputt oder irgendein Problem mit der funke ?
    gruss
    mickey
    probier mal, dass du das Servo in eine andere Servobuchse einsteckst.
    Wenn es immer noch nicht funktioniert, kann es sein, dass einfach die Kontakte lose sind, oder die Servoelektronik ist einfach kaputt...

Kommentar

• mankopf
      Junior Member
      • 06.05.2007
      • 4
      • Michael

Danke,
      habe das Servo mal an die Buchse des Nick-Servos gehängt, da bewegt sich auch nichts !?
      Also Servo ?
      gruss
      mickey

Kommentar

• PETZE
        Member
        • 13.07.2012
        • 707
        • Patrick
        • Berlin-Tempelhof

Wenn du den Servo woanders reingesteckt hast,wo ein anderer funktioniert hat,dann wird es wohl der Servos ein
        Aktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
        DJI F450

Kommentar

Lädt...
        X