3 Akkus hat er gehalten. Nun ist das mittlerweile 2te Sevo hin. Händler hat keins da. Wahrscheinlich nicht lieferbar. Ich verzweifel echt. Ich rufe gleich bei Horizon an und schildere meine Problematik(en) und bitte um Komplettaustausch. Daumen drücken, vielleicht hab ich ja Glück.
Kälte oder Wind oder...?
Einklappen
X
-
petrus
AW: Kälte oder Wind oder...?
3 Akkus hat er gehalten. Nun ist das mittlerweile 2te Sevo hin. Händler hat keins da. Wahrscheinlich nicht lieferbar. Ich verzweifel echt. Ich rufe gleich bei Horizon an und schildere meine Problematik(en) und bitte um Komplettaustausch. Daumen drücken, vielleicht hab ich ja Glück.
-
hast du deine servos mit teslanol oder wd40 behandelt ? seit dem ich das wd40 nutze hab ich komplett ruhe. die ganzen ersatzservos die mir HH beim letzten defekt hat zukommen lassen liegen hier rum und langweilen sich
Kommentar
-
petrus
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenast du deine servos mit teslanol oder wd40 behandelt
naja, horizon schickt n neues.
Kommentar
-
Zitat von petrus Beitrag anzeigenJA, habe ich und ich bin mir nicht so sicher ob das wd 40 den dreck noch mehr angezogen hat
Meiner persönlichen Meinung nach hat aber WD 40 nichts an Helis verloren.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
petrus
Wie gesagt, ich denke momentan auch erstmalig über die sinnigkeit von Wd40 am Heli nach.
Nichts desto trotz habe ich gerade Angst eine der vielfachen WD40 Diskussionen auszulösen in denen sich alles wiederholt. Also einfach nicht weiter drauf eingehen
Kommentar
-
kasperle
Also zu den Servos kann ich sagen, das all meine Blades eine Leiterbahnreinigung mit Wattestäbchen und Feuerzeugbenzin oder Nagellackentferner bekommen, sobald sie auch nur leicht das schütteln anfangen,
womit die Problematik so immer wieder behoben wurde.
Meiner Meinung nach geört in die Servo, keinerlei Flüssigkeit ala WD40 oder Sonstige.... Bissher hatte ich noch nie Probleme mit einem Servototalausfall und teilweise fliege ich diese kleinen Fliegen bereits 2 Jahre und länger.
Kommentar
-
Zitat von petrus Beitrag anzeigenWie gesagt, ich denke momentan auch erstmalig über die sinnigkeit von Wd40 am Heli nach.
Nichts desto trotz habe ich gerade Angst eine der vielfachen WD40 Diskussionen auszulösen in denen sich alles wiederholt. Also einfach nicht weiter drauf eingehen
selbst wenn, wie so oft behauptet wird, das wd40 die servos zerstören könnte, was solls ? ohne schaft der ja keine 20 lipos und so kann ich das immerhin doch extrem steigern. wenn ab 100 lipos einer aussteigt ... shit happens
ich bade die dinger natürlich nicht in dem zeug, immer mal wieder kommt da ein tröpfchen rein und dann und wann zerlege ich die servos auch komplett und wische die leicht schwarze spur von der schleifbahn ab.
Kommentar
Kommentar