Blade 500 3D: die Preise purzeln
Einklappen
X
-
-
banditho
AW: Blade 500 3D: die Preise purzeln
Also ich bin auch eigentlich ein FBL Fan, abetr wenn die Preise weiter fallen, werde ich bestimmt zuschlagen! Aber zur Zeit scheint der Preis 349 Eur nur bei einem Händler akut zu sein! Oder hat jemand noch ein zweites sop günstiges Angebot gefunden?
Kommentar
-
Nu ziehen die Preise wieder an... RCM will statt 399 wieder 519 EUR haben und auch Staufenbiel ruft statt der sensationellen 349 wieder 449 EUR auf... da soll noch einer durchblicken!
Kommentar
-
Tekknik
Kommentar
-
Quasar
Mal abwarten,wo sich die Preise einpendeln werden - Angebot und Nachfrage werden den Preis regen.
So wie immer!!!
Kommentar
-
banditho
Also, ich habe noch für 349€ bei Staufenbiel zugeschlagen!!
Kommentar
-
banditho
Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenGlückwunsch..denke mal, für den Preis ist das der Hammer...fertig gebaut, incl. Empfänger..und sogar mit Akku ? Geschenkt !
Kommentar
-
Zitat von banditho Beitrag anzeigenAlso, ich habe noch für 349€ bei Staufenbiel zugeschlagen!!
edit: ok hab grad paar posts vorher gelesen, dass die das wohl wieder erhöht haben...das war doch sicherlich ein Fehler von denen oder?
Man kann doch nicht mit den hundertern so rumspielen....??!!''**""§§$$%Zuletzt geändert von Diablol; 10.03.2013, 11:52."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Zitat von Diablol Beitrag anzeigenwohl eher oder 449€? Wär ja sonst billiger als ein 450x
edit: ok hab grad paar posts vorher gelesen das die wieder erhöht haben...das war doch sicherlich ein Fehler von denen oder?
Man kann doch nicht mit den hundertern so rumspielen....??!!''**""§§$$%Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
huppi
Hi,
gibt jetzt ein günstiges Set
Blade 500 3D BNF Combo mit Spektrum DX-7S | Helikopter | Helikopter | Modelle
Gruß
Ralf
Kommentar
-
Meines Erachtens ist das kein "Preise purzeln", sondern bestenfalls eine Normalisierung der Preise. Mehr ist ein E-Flite-Heli dieser Größe am Markt einfach nicht wert.
Mal sehen, wie lang es dauert, bis der Preis vom 500X anfängt, sich auf einem marktgerechten Preis einzupendeln.Zuletzt geändert von Inder-Nett; 10.03.2013, 17:10.Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
banditho
Kommentar