Hallo,
ich habe vor im sommer mir einen noch größeren heli zu zulegen aber jetzt bin ich bei der entscheidung Blade 550x oder T-rex 550. Ich empfinde den blade als besser weil er einiges mehr leistung hat und noch ein paar cm größer ist. Was meint ihr?
Gruß Marcus
Das Rückgrat eines jeden High Performance Helikopters ist sein Chassis und in dieser Hinsicht wird Sie der Blade 550 X sicher nicht enttäuschen: Sein Chassis im TVP (Twin Vertical Plate)-Design wurde aus hochwertiger bidirektional laminierter Carbonfaser CNC-gefräst um ein Maximum an Torsionssteife bei einem Minimum an Gewicht zu erreichen.
BTW: Der Blade scheint mir persönlich einfach zu teuer - aber mal sehen wie sich die Preise entwickeln. Für den aktuell aufgerufenen Kurs würde ich ihn definitiv nicht kaufen!
BTW: Der Blade scheint mir persönlich einfach zu teuer - aber mal sehen wie sich die Preise entwickeln. Für den aktuell aufgerufenen Kurs würde ich ihn definitiv nicht kaufen!
also bei mir macht eigentlich der preis nichts ausund ich finde der T-Rex hat mir zu wenig power....der blade hat fast das doppelte an power und sieht auch ziehmlich robust aus.
also bei mir macht eigentlich der preis nichts ausund ich finde der T-Rex hat mir zu wenig power....der blade hat fast das doppelte an power und sieht auch ziehmlich robust aus.
Dann muss ich tasse zustimmen - Deine Entscheidung ist ja bereits gefallen... also frag nicht !
Ja so meine entscheidung liegt schon richtung Blade aber der T-rex hat bessere flugeigenschaften oder? weil das ist schon ein haufen geld und da will ich mir einfach nochmal rat holen welcher doch besser ist
... entscheidung liegt schon richtung Blade aber der T-rex hat bessere flugeigenschaften oder?
Keine Ahnung, hab schon viele Rexe fliegen sehen, aber noch keinen Blade 550X... wie auch, die erste Charge wird ja gerade erst an die Länder-Zentrallager ausgeliefert!
Also die Theorie: "Blade hat doppelt so viel Power wie Rex " halte ich für ziemlich gewagt. Ich sehe da ehrlich gesagt keinen wirklichen Unterschied, zur Not kauf dir halt den Blade-Motor, dann hast du auch beim Rex die selbe Power
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar