Blade MCPX BL und der Simulator

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hexahydrat
    Senior Member
    • 17.02.2011
    • 1008
    • Fritz
    • Lanzendorf bei Wien

AW: Blade MCPX BL und der Simulator

Zitat von k1ck Beitrag anzeigen
    Hat keiner von euch nen direkten Vergleich zwischen MCPX v2 und BL?
    Klar , ich fliege einige Verschiedene Helis. Deshalb schreibe ich ja immer der mcpx BL ist nicht für Anfänger geeignet, der ist nicht für schweben gebaut , sondern zum fliegen.
    Das ist einfach der falsche Heli für dich.
    Der Mcpx V2 schwebt ohne Probleme, der Mxpx BL mit komplett überdimensionierten Motor ist zum durch die Gegend Fezen und natürlich bricht einiges wen den du ihn Erdest. Beim Nano oder dem Mcpx V2 bricht quasi beinahe nie etwas.

Klar fährt sich ein Fiat ( mcpx) eigen stabilisieren als ein Ferrari Ferrari Enzo ( mcpx BL )

So sehe ich die Zukunft deines Ferraris ( mcpx BL)

Zuletzt geändert von Hexahydrat; 28.03.2013, 18:44.
    Goblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller

Kommentar

• k1ck
      k1ck

Zitat von Hexahydrat Beitrag anzeigen
      Klar , ich fliege einige Verschiedene Helis. Deshalb schreibe ich ja immer der mcpx BL ist nicht für Anfänger geeignet, der ist nicht für schweben gebaut , sondern zum fliegen.
      Der Mcpx V2 schwebt ohne Probleme, der Mxpx BL mit komplett überdimensionierten Motor ist zum durch die Gegend Fezen und natürlich bricht einiges wen den du ihn Erdest. Beim Nano oder dem Mcpx V2 bricht quasi beinahe nie etwas.

Klar fährt sich ein Fiat ( mcpx) eigen stabilisieren als ein Ferrari Ferrari Enzo ( mcpx BL )

So sehe ich die Zukunft deines Ferraris ( mcpx BL)

Schon klar, jedoch meinten einige, dass zuerst einen v2 zu kaufen Geldverschwendung sei, da man einen BL ja auch mit den Settings tamen kann und somit ein wenig in die Richtung v2 geht, jedoch nicht 2x bezahlt.

Kommentar

• farbenzwerg
        farbenzwerg

Zitat von Hexahydrat Beitrag anzeigen
        Klar , ich fliege einige Verschiedene Helis. Deshalb schreibe ich aj immer der mcpx BL ist nicht für Anfänger geeignet, der ist nicht für schweben gebaut , sondern zum fliegen.
        Da gebe ich dir im grossen und ganzem recht. Ist kein Anfängerheli, aber schweben sollte er trotzdem können. Ganz am Anfang ist mein V2 auch immer abgehauen. TH und fallen lassen, auf die Wiese. Kaputt ging da wenig, obwohl der Nano noch besser ist. Habe bis Vorgestern nie ne Anlenkstange verloren(Nano).PS: Das Bild ist ein bischen hart So, kann er kein Vertrauen gewinnen. In sich und den Heli

Kommentar

• k1ck
          k1ck

Zitat von farbenzwerg Beitrag anzeigen
          Da gebe ich dir im grossen und ganzem recht. Ist kein Anfängerheli, aber schweben sollte er trotzdem können. Ganz am Anfang ist mein V2 auch immer abgehauen. TH und fallen lassen, auf die Wiese. Kaputt ging da wenig, obwohl der Nano noch besser ist. Habe bis Vorgestern nie ne Anlenkstange verloren(Nano).PS: Das Bild ist ein bischen hart So, kann er kein Vertrauen gewinnen. In sich und den Heli

Jo, und habe einen Simulator zum üben. Denke ein 130X im Simulator kommt dem BL vielleicht nah?

Kommentar

• farbenzwerg
            farbenzwerg

Zitat von k1ck Beitrag anzeigen
            Jo, und habe einen Simulator zum üben. Denke ein 130X im Simulator kommt dem BL vielleicht nah?
            Sim ist immer gut Aber dabei kann ich dir nicht helfen, leider!!!

Kommentar

• berlinmille
              Senior Member
              • 15.07.2011
              • 1203
              • Robert
              • Berlin

Kann den Blade 130x im SIM auch empfehlen. Finde der fliegt am ähnlichsten wie der MCPX BL in echt.
              Gruß Robert

Protos 500 | mCPX BL | Wipeout

Kommentar

• misterxx
                Junior Member
                • 01.12.2012
                • 1
                • Pawlik

Ich finde auch Schade, dass es immer noch kein mCPX BL für Phoenix RC vom Hersteller aus gibt ;-(

Kommentar

Lädt...
                X