Heute war ein merkwürdiger Tag, hab es geschafft 2 BLW und 1 HRW klein zu bekommen. Und das innerhalb von 3 Flügen, das hab ich vorher bei zig abstürzen zusammen net hinbekommen...!?!
Frage:
Kann mir Jemand die Maße der MCPX HRW nennen, Gesamtlänge und Position der Querbohrungen? Dann kann ich mir Morgen mal schnell ne Neue Drehen...
Grüße
Markus
Tanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Schau mal hier in der mCP X Bibel V 1.0 von UlliZ.
Wenn du eine HRW aus Metall fertigen möchtest wirst du die Bohrlöcher an deine Schrauben anpassen müssen. Möglichst eng ist immer gut.
Ich empfehle Vollkarbon, da kann sich nichts verziehen.
Wenn du an metallverarbeitende Maschinen kommst, dürften für dich auch die selbst gebauten HRW Erstellungshilfen die du in den Tipps und Tricks findest interessant sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar