Blade mSR X - Stangen von Servos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheVortexOfPower
    TheVortexOfPower

[mSR / X] Blade mSR X - Stangen von Servos

Hei Heli-Gemeinde,

Ich eine Frage,

Von den Servos gehen doch Stangen hoch, an einen Kugelkopf, diese Stangen kann man länger oder kürzer machen da ist ein Gewinde dran,? Hat das einen sinn ich hab bei mir ganze drinne sprich, das Gewinde ist nichtmehr zu sehen? Hat das einen Vorteil oder Nachteil, ? Wenn das Gewinde ganz drinne ist Bzw. ein wenig draussen?

Lg
  • Campi3
    Senior Member
    • 04.05.2011
    • 5082
    • Mario
    • Paderborn/Borchen

AW: Blade mSR X - Stangen von Servos

du stellst über diese stangen deine ts ein, diese muss gerade stehen und wenn sie das bei dir mit der aktuellen einstellung tut ist alles in ordnung ( bei einem test immer den heli und die funke einschalten )

Kommentar

• TheVortexOfPower
      TheVortexOfPower

Zitat von Campi3 Beitrag anzeigen
      du stellst über diese stangen deine ts ein, diese muss gerade stehen und wenn sie das bei dir mit der aktuellen einstellung tut ist alles in ordnung ( bei einem test immer den heli und die funke einschalten )

Hallo,

Ja kann ich das auch im Stand testen ob diese Stangen richtig eingestelt sind?

lg. flo

Kommentar

• Campi3
        Senior Member
        • 04.05.2011
        • 5082
        • Mario
        • Paderborn/Borchen

ja, aber der heli muss mit der funke verbunden sein damit die servos in die richtige position laufen.

Kommentar

• TheVortexOfPower
          TheVortexOfPower

Zitat von Campi3 Beitrag anzeigen
          ja, aber der heli muss mit der funke verbunden sein damit die servos in die richtige position laufen.
          Hi,

Ja also ich teste dann einfach ob die in die richtige Richtung laufen und auch hoch genug gehen oder? und dann gibts da ja noch die Löcher wo ich die Stangen rein gemacht werden an der Servo, weil heute hab ichs dran gehabt da hat er ihn nicht nach hinten gedrückt, ich muss das dan mal einstellen hoffentlich klappts

Kommentar

• Campi3
            Senior Member
            • 04.05.2011
            • 5082
            • Mario
            • Paderborn/Borchen

die stangen gehören in die oberen löcher, und dann einfach soweit den oberen teil rausdrehen bis die TS gerade steht. wie weit die servos laufen liegt dann an deiner sender einstellung.

so wie hier muss sie stehen wenn dein knüppel in der neutral position ist ( trimmung vorher auch auf mitte stellen )
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Campi3; 10.04.2013, 22:01.

Kommentar

Lädt...
            X