Von den Servos gehen doch Stangen hoch, an einen Kugelkopf, diese Stangen kann man länger oder kürzer machen da ist ein Gewinde dran,? Hat das einen sinn ich hab bei mir ganze drinne sprich, das Gewinde ist nichtmehr zu sehen? Hat das einen Vorteil oder Nachteil, ? Wenn das Gewinde ganz drinne ist Bzw. ein wenig draussen?
du stellst über diese stangen deine ts ein, diese muss gerade stehen und wenn sie das bei dir mit der aktuellen einstellung tut ist alles in ordnung ( bei einem test immer den heli und die funke einschalten )
du stellst über diese stangen deine ts ein, diese muss gerade stehen und wenn sie das bei dir mit der aktuellen einstellung tut ist alles in ordnung ( bei einem test immer den heli und die funke einschalten )
Hallo,
Ja kann ich das auch im Stand testen ob diese Stangen richtig eingestelt sind?
ja, aber der heli muss mit der funke verbunden sein damit die servos in die richtige position laufen.
Hi,
Ja also ich teste dann einfach ob die in die richtige Richtung laufen und auch hoch genug gehen oder? und dann gibts da ja noch die Löcher wo ich die Stangen rein gemacht werden an der Servo, weil heute hab ichs dran gehabt da hat er ihn nicht nach hinten gedrückt, ich muss das dan mal einstellen hoffentlich klappts
die stangen gehören in die oberen löcher, und dann einfach soweit den oberen teil rausdrehen bis die TS gerade steht. wie weit die servos laufen liegt dann an deiner sender einstellung.
so wie hier muss sie stehen wenn dein knüppel in der neutral position ist ( trimmung vorher auch auf mitte stellen )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar