Habe Stunt Schalter umgelegt, Motor dreht hoch, dann zucken alle drei Servos gleichzeitig mehrmals und der Hauptmotor geht aus. Ohne was am Heli oder Funke gemacht zu haben, läuft er wieder an...
Hatte schonmal jemand dieses Phänomen?
Dreckige Servos schließe ich direkt aus. Sind nciht alle drei von jetzt auf später so verdreckt, dass die so reagieren...
Zuletzt geändert von freakystylez; 23.04.2013, 23:15.
Denke es liegt am 3in1 oder sogar am Regler, sieht stark nach spannungs schwankung aus.
Vllt was kleines durch gebrannt oder weg gebrochen bei einem crash?.
MfG Sven
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Hatte keinen Crash. Das ist einfach so gekommen am SO beim fliegen... 1-2 mal in hohem Gras "gelandet" da war TH schon längst vorher aus. Danach isser mir schonmal heftiger in die Wiese gedonnert. Hatte dadurch die Kontrolle verloren...
Ich werd mal schauen und die Lötstellen nachlöten...
1) RKH Halterung der Heckabstrebung ist verbogen und das HZR schleifte daran.
---> Eine kleine Scheibe eines altes HZR dient nun als unterlegscheibe für das HZR
danach lief er eigentlich wieder. Ich stellte ihn auf den Tisch, plötzlich war das schwarze Kabel zum Akku am Regler ab.
2) Kabel angelötet
Ich gehe heute fliegen und es genau testen. Bin aber zuversichtlich...
Denke auch das es das Kabel war, hatte ich wie schon erwähnt ein paarmal
Nein, war es leider nicht. Beim Test im Zimmer war es weg, aber auf der Wiese war es wieder da. Habe seitdem nicht mehr danach schauen können (Zeitproblem). Muss wohl weiter suchen.
Hallo, dieses Thema ist ja schon etwas älter, aber bei meinem mcpx v2 ist es das selbe gleichzeitige sevozucken. Bei meinem geht nur der Motor nicht aus.
Kann mir jemand weiterhelfen? Hab die Servos auch schon gereinigt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar