hab gestern den Blade 130 X bekommen und heute mal ausprobiert. Die ersten 4 Akkus ging alles gut, hab den gut in der Luft halten können, nur leider ist mir beim 5. Akku beim Landen ein Grashalm in den Heckrotor gekommen... -.- Naja, wenn ich das richtig erkenne, hats das vordere Heckzahnrad erwischt (Zähne sind etwas weg
). Da ich noch relativ wenig Erfahrung hab und nicht jede Woche eine Ersatzteilbestellung aufgeben möchte, wäre es klasse, wenn Ihr mir schreiben könntet, was ich neben dem Heckzahnrad noch mitbestellen sollte. Dazu eine weitere Frage: dasselbe gibts in ner Metallausführung. Wäre das am Anfang nicht so sinnig, weil dann andere Komponenten in Mitleidenschaft gezogen werden könnten? Da ich im Moment auch werkzeugmäßig sehr rar ausgerüstet bin, wäre ein weiterer Tipp super.
Hier der Link zu dem Heckzahnrad: E-flite Blade 130X vorderes Heckzahnrad (Kunststoff) # BLH3738 ** Live-Hobby.de ** Ihr RC Modell Online Shop f?r Align T-Rex Walkera Robbe E-Flite Blade Horizon-Hobby Spektrum Nexspor und viele weitere Marken E-flite Blade 130X vorderes Heckzahnrad (Kunststoff) # BLH3738 BLH3738 - www.live-hobby.de
Aso.. ich möchte mir gerne zum Wohle der Akkus einen Liposaver einbauen. Dafür brauch ich nen Verlängerungskabel, das ich zwischen den Motor- und Akkuanschluss packe.. wäre das hier richtig?: Balancerkabelverl?ngerung EH 2S 10cm # ZB-BV-EH-2S ** Live-Hobby.de ** Ihr RC Modell Online Shop f?r Align T-Rex Walkera Robbe E-Flite Blade Horizon-Hobby Spektrum Nexspor und viele weitere Marken Balancerkabelverl?ngerung EH 2S 10cm # ZB-BV-EH-2S ZB-BV-EH-2S - www.live-hobby.de
Danke schon mal im Voraus.

Viele Grüße
Chris

Kommentar