Schlag auf Schlag: Blade 700X
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
tommy tommy
AW: Schlag auf Schlag: Blade 700X
Mir gefällt der 700er gut, ist aber fast ein kompletter T-Rex 700...
Ja mir ist nicht zu helfen, ich werde mir mal vorsichtshalber ein Kit auf die Seite tun lassen. (Vorsichtshalber
)
Wenn ich einen teste, dann mit Scorpion 4530-540, wenn er platz hat und mit einem Jeti Regler.
Servos Und FBL System hab ich schon, deswegen der Kit.
Mal sehen, was daraus wird.
Tommy
Kommentar
-
higginsd
...oder einen Agile 7.2Zitat von wolv Beitrag anzeigenfür das Geld kauft man doch einen Voodoo oder Goblin 700 oder Compass 7HV
Kommentar
-
[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Da wird sich das Getriebe aber in Rauch auflösenZitat von tommy tommy Beitrag anzeigenWenn ich einen teste, dann mit Scorpion 4530-540, wenn er platz hat und mit einem Jeti Regler
TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar
-
tommy tommy
Ich schätz auch, aber probieren kann man es. Schauen ob er 2300rpm am Kopf hält?!
Kommentar
-
higginsd
Wer will denn ernsthaft einen 700er mit 2300rpm am Kopf? Viel interessanter ist doch, ob er auch mit 1200 oder 1400 am Kopf noch gut zurecht kommt.
Kommentar
-
Tommy Drehzahl ist egal....
Lastwechsel ist das was das Getriebe killt.....
Und die Drehzahl ist auch unnötig
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
tommy tommy
Das ist wol mal mein Problem ob ich mit 2300rpm fliege, euch kann es auch egal sein, ob ich es mit 5000rpm probiere.
Nur weil ihr es euch nicht traut!
Kommentar
-
gde2011
Vielleicht will ja auch jemand dieses amerikanische Drehzahlgeheule nicht
Aber du hast sicher einen Grund, zumal ja bei soviel Drehzahl das Pitchmanagement nicht mehr so gut sein muss. Da kann man alles mit Power drüberfahren und retten
Kommentar
-
Nix für Ungut ,wenns sein muss fliegen viele auch mit 2400
Aber alles über 2100-2200 ist einfach Engergie Vernichtung
Aber Ok ich brauch da nicht mitreden ^^
Ich bin schon auf den Blade gespannt,das Kit ist allerdings überteuert,weil um das Geld bekommt man schon einen Goblin,Agile,Whiplash ,E720 oder Voodoo
Hoffentlich stimmt die FertigungsqualitätBanshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
hansjans
GOIL ! Kannte ich noch nicht.Zitat von der.stefan Beitrag anzeigen...oder einen Agile 7.2
Kommentar
-
Eben im Livestream gesehen: ein Pilot (James Haley, Startnummer 23) fliegt auf den Heli Masters in Venlo mit dem Blade 700X, hat eben seine Set Maneuvers absolviert. Obwohl der Pilot als Newcomer vielleicht nocht nicht mit Kyle und Jamie mithalten kann hat der Heli in der Luft eine brauchbare Figur gemacht. Ist zumindest nicht sofort auseinandergefallen wie manche im Chat prognostiziert hatten...
Viele Grüße!
Mirko
Mirko Align zuhaus
Kommentar
-
Ich habe ihn eben live gesehen. Stimmt nix schlechtes zu sagen. Hört sich nicht ganz so smooth an, wie ein Logo oder Goblin aber nicht unangenehm.
Fallen kann er übrigens auch.....
Gruß Stefan.
Beim Landen immer die Kufen nach unten.... :-)
Kommentar
-
Flaschjet
hallo sah ihn auch und muss sagen das mann nix schlechtes über diesen 600 sagen kann bisher was interessant ist das die Servokabel mit einem stecker am servo befestigt werden können ^^ INOVATION°°
Kommentar

Kommentar