Binn auf der Such nach einem Alternativ Servo für den 450 x. Habe ein SAVßX HS 264 MG welches aber leider zu wenig power hat. Kann leider nicht fliegen mit dem Servo und suche deshalb ne Alternative..Event was von Robbe/Futaba fürs Heck aber welches ??
So ein Servo muss man doch wohl nicht empfehlen, es ist eh das beste.
Aber auch extrem teuer find ich. Dafür kann man die ganze TS mit TGY ausrüsten und mit damit funktioniert auch das Heck 1A. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das Heck besser sein könnte.
Die Lebensdauer ist vllt ein Punkt. Mein TGY hat den Geist aufgegeben gehabt. Vermutl aber durch harte Crashs beschädigt. Zum Glück hatte ich kein MKS dran.
Ich habe hier noch ein originales KDS N300 herum zuliegen. Top Zustand, kein Defekt oder Lagerspiel, wenig geflogen.
Ich gebe es gerne für 20 Taler ab.
Wer Interesse hat, bitte bei mir melden
360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar