Man kann es links oder hinten fixieren. Das microheli frame zB, kann man die Führung seitlich oder hinten montieren. Was beim rakonheli frame auch geht. Allerdings gibt es Alternative TS. Es muss ja nicht rakonheli sein?
Nein es muss nicht Rakon sein. Aber welche sonst? Diese sieht für mich am besten aus.
Die Gepostete Link von freakystylez beantwortet meine frage komplett.
Danke
Microheli, e-flite xtreme alu ts. Was gut aussieht ist nicht gleich gut. Schon mal den thread gelesen?[mCPX] RHK vs. Microheli Taumelscheibe - RC-Heli Community
Ist aber letztendlich völlig egal was man nimmt. Ich will da niemanden reinreden.
Zuletzt geändert von sixchannel; 26.08.2013, 12:40.
Microheli, e-flite xtreme alu ts. Was gut aussieht ist nicht gleich gut. Schon mal den thread gelesen?[mCPX] RHK vs. Microheli Taumelscheibe - RC-Heli Community
Ist aber letztendlich völlig egal was man nimmt. Ich will da niemanden reinreden.
Hmm, ich werde aus dem Thread nicht ganz schlau. Die einen finden RHK besser die anderen MH. Was nun? Vorteil von RKH finde ich das ich ein Set auch mit hinterfixierung mit dem Kunststoffframe zusammen kriege.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar