beast im 300x einstellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roman's copter
    Roman's copter

[300X] beast im 300x einstellen

hallo Leute,
    ich hab ein paar fragen zum beast, insbesondere im Blade 300x?
    also ich kenn mich mit dem System nicht aus und würde gerne ein wenig vertraut damit werden!
    am Beastx selbst sind ja 3 solche "Scheiben" Knöpfe" ka wie man das wirklich nennt, die kann man vermutlich über einen Schraubenzieher drehen und was einstellen.
    Aber was stellt man bei jedem einzelnen von denen 3 ein?
    dann ist mir der 300x manchmal zu wenig aggressiv auf Pitch bzw bei Vollgas dreht das Heck sowiso weg.
    wegen dem heckwegdrehen sollte so ne Art Vorsteuerung des Hecks helfen, aber wie und wo stellt man das wieder ein??
    PS:ich flieg alles Stock, auser die Carbon Blätter mit einer linearen 100%gaskurve.

ich hoffe dass mir der eine oder andere was verrät und mir etwas aus meiner Unverständlichkeit heraus hilft!?
    danke im Voraus und lg Roman
  • HeliChris1993
    Senior Member
    • 21.07.2011
    • 1543
    • Christian
    • Bedburg Hau

AW: beast im 300x einstellen

hey guck mal in die anleitung da steht alles drin .
    Gruß
    Chronos 700 Trex 700 nitro
    Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott

Kommentar

• CaptainBalu
      Senior Member
      • 12.05.2011
      • 5233
      • Bernd
      • MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

Die drei "Scheiben-Knöpfe" sind die die Drehpotis für 1. Empfindlichkeit Taumelscheibe, 2. Taumelscheibe zyklischer Vorwärtsanteil und 3. Heckrotor Dynamik. Dieses und noch viel viel mehr verrät Dir das Handbuch zum AR7200BX:

Kommentar

• EchoFox7
        EchoFox7

Evtl. besser verständlich sind die Handbücher zum BeastX (keine Bange, gibt es auch in gut verständlichem deutsch). Zumindest war es für mich damit einfacher

Gruß
        Thomas

Kommentar

Lädt...
        X