Das günstigere Board balanciert aber nicht, nur paralell laden möglich.
Habe mir das 3x2S (Seriel)Kabel gekauft. Aber das von Hobbyking hatte ich gestern mittag nicht gefunden sonst hätte ich mir das auch mitbestellt... verdammt!
Habe jetzt erst 6 Flüge auf meinem kleinen, aber ich muss echt sagen : richtig geil!!!
Gruß Mario
Protos 500+ ;)
Suzi Janis
Suzi Laos... Wir bauen eine Schule!
Trotz einiger größerer Helis flieg ich den MCPX BL immer wieder (meist sogar öfter) sehr gerne
Diese Entspanntheit dabei ist einfach genial.
Geb ich dir recht, bloß entspannt ist das mcpx bl Fliegen auch nicht unbedingt dazu finde ich ihn echt zu zappelig. Mag das zwar gern, aber ruhiger angehen kann man es schon mit 700er oder 800er lassen wenn man will.
erstmal danke für das Lob. 40 Minuten Tipparbeit aufm Handy während der Arbeitszeit
Alutuning hat er seit gestern Abend. Die ersten Flüge ohne, jetzt hat er volles Alutuning - an dieser Stelle ein herzliches Danke an Microheli.
Nächsten Monat, also nächste Woche kommen der schicke Balancer für 6 Akkus (Danke für den HK Link, p00nage - genau, was ich brauche) und das Komplett-Carbon-Tuning.
Ganz ehrlich? Mit DEM Teil habe ich in den letzten zwei Tagen einen enormen Sprung gemacht, was mein Flugverhalten angeht. Man merkt einfach, dass er es KANN. Großer Looping, kleiner Looping, auf der Stelle drehen, er macht es ohne Murren mit. Und da wird das gesamte Fliegen gleich so viel entspannter und macht richtig Laune.
Schöner Bericht, habe mir erst mal den MCPX V2 geholt, will dann nächstes Frühjahr auch mal die BL Variante ausprobieren. Etwas mehr Dampf dürfte der MCPX non-BL schon haben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar