[mCPx BL]
Einstellungen blade mcpx und mcpx bl dx7 ( nicht s)
Hi
Sind die Einstellungen von mcpx und mcpx bl auf der dx7 (nicht s) gleich
Bezüglich der programmier Werte
Ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich fliege schon lange eine normalen mcpx und habe mir jetzt eine mcpx bl gekauft der aber noch nicht da ist und ich will die Anlage schon mal programmieren
Ich hoffe ihr gönnt mir helfen oder sagen ob ich das einfach kopieren kann
AW: Einstellungen blade mcpx und mcpx bl dx7 ( nicht s)
Das die Handbücher von Blade für die Tonne sind weist du aber schon ?
Die sind so mit Fehlern behaftet das es ein Wunder ist das der heli überhaupt fliegt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar