Hallo Arne. Werde heute Abend mal sehen ob ich etwas herausfinden kann
Nano CPX Heck dreht sich
Einklappen
X
-
Micha83
AW: Nano CPX Heck dreht sich
Hallo Arne. Werde heute Abend mal sehen ob ich etwas herausfinden kann
-
Micha83
Also Motor wird schon sehr warm. Habe aber keinen Vergleichswert. Ich warte jetzt mal ab, was der Verkäufer dazu sagt ( über EBay gekauft. Als guten Zustand angeboten aber fast alles defekt ) und wenn sich keine Einigung erziehlen lässt, werde ich wohl oder übel neu laufen.
Kommentar
-
Oha,Zitat von Micha83 Beitrag anzeigen( über EBay gekauft. Als guten Zustand angeboten aber fast alles defekt )
na da haste Dir dann aber ne ganz schöne Möhre andrehen lassen.
Hast Du mit paypal bezahlt?
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
Micha83 -
nova
Hallo Leute
Habe in meinen ncpx das HH BL set verbaut und selbst mit dem 7 mm Tuning Motor will das heck nicht richtig halten.
Kann mann am nano cpx das mcpx heck verbauen und macht das Sin? E-Flite Blade McpX V2 Heckrohr mit Heckmotor und Heckrotor BLH3602 ! NEU ! Mcp X | eBay
MFG Daniel
Kommentar
-
Mogalli
Hi
Kann eigentlich nicht sein!
Vorausgesetzt du hast den richtigen 7mm Tuningmotor und deine Pitchwerte nicht zu übertrieben.
Ansonsten machen Vibrationen das beste Heck fertig.
Das MCPX Heck hat weniger Power wie ein 7mm Tuningheck und wird eher schlechter gehn.
Kommentar
-
nova
Also Pitchwert ist bei 75% und gas 100 90 80 90 100.
Wenn ich ihn mit nick nach vorne auf rücken lege und dann glei wieder dann dreht sich das heck voll weg. so 90 grat
wenn ich pitchstöße mache und lass ihn absacken und dann voll pitch dann dreht er sich richtig weg. Ich hab mir noch in motor bestellt, hoffe das is der richtige ^^
NACPX10-P3 - Ersatz-Motor für NACPX10 [BLADE NANO CPX TUNING]
Kommentar

Kommentar