Habe mir ja auch heute ein Mcpx Bl bestellt wenn ich das lese ,dann Packe ich das Ding gar nicht erst aus!
MCPX BL ist ja wohl ein Witz...
Einklappen
X
-
AW: MCPX BL ist ja wohl ein Witz...
Dann sparst du dir wenigstens wieder das einpacken und kannst ihn mir gleich schickenZitat von Django Beitrag anzeigenHabe mir ja auch heute ein Mcpx Bl bestellt wenn ich das lese ,dann Packe ich das Ding gar nicht erst aus!
SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Ob er was Taugt oder nicht, muß wohl jeder für sich selbst entscheiden.Zitat von Django Beitrag anzeigenTaugt er den was oder nicht?!
Bei dem was man hier so liest?
Ich hab jedenfalls ne menge Spaß mit dem kleinen Quirl und würde ihn sofort wider kaufen.
Gruß
Jürgen
Kommentar
-
Ich hab mit dem mcpx und danach einem mcpx BL das CP-fliegen erlernt. (an Ostern wirds ein Jahr - sim hab ich keinen)
Natürlich saß ich als auch schon vor dem heli und bin halber verzweifelt, aber im Endeffekt flog er doch wieder. Mittlerweile sind es lops/turns/flips /inverted/erste tic-toc versuche, rainbow-versuche , inverted-kurvenflug-versuche und inverted-nase zu mir.
Guck doch mal da rein: https://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=219654Zuletzt geändert von samu; 08.04.2014, 21:40.SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
MCPX BL ist ja wohl ein Witz...
Zitat von Django Beitrag anzeigenTaugt er den was oder nicht?!
Bei dem was man hier so liest?
Ich hatte meinen nach ein paar flügen direkt wieder verkauft. Das Heck war einen einzige Katastrophe und auf Tuning hatte ich keine Lust, da ich genau wusste wo das sonst wieder endet.
Kommentar
-
hi,
der knackpunkt bei dem kleinen ist einfach der, daß er immer wieder eine pause braucht, d.h. seit ich drei von dem kleinen habe habe ich die ersatzteilkosten minimiert.
ob das heck nun schwänzelt oder nicht- er fliegt saugut bei wind und hat genügend power um zu lernen.
ich hatte schon mal geschrieben das ich auch sehr starke probleme am anfang hatte, ein landegestell mit heckstreben ist für mich ein muß und dann gibt es auch wesentlich weniger probleme.
wenn man dann noch die größeren mylipo reinmacht dann wird er auch nochmal gefühlt ruhiger..
vg
guido
Kommentar
-
GerardHCH
Der MCPX BL ist einfach der hammer! Mit dem übe ich seit 5 Wochen und jetzt kann ich endlich einfache Rundflüge und ein bischen 3D. Solche Abstürze wie im Video hatte ich schon mindestens 10 mal, da ist ausser dieser Landungsgestell noch nie etwas kaputt gegangen. Unzerstörbar! Mach dass mal mit einem 450-er und schaue was passiert
Kommentar

Kommentar