Einstellungen Blade 500X

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Carsten 2908
    Carsten 2908

[andere] Einstellungen Blade 500X

Hallo,

habe mir einen 500 X gekauft, kann mir jemand sagen was die besten einstellungen zur DX6I sind für fortgeschrittenen Anfänger?

Danke im voraus.
  • ibex
    ibex

AW: Einstellungen Blade 500X

Zitat von Carsten 2908 Beitrag anzeigen
    die besten einstellungen zur DX6I sind für fortgeschrittenen Anfänger
    Als fortgeschrittener Anfänger dürftest du solche Fragen eigentlich nicht stellen

Stell dir die Basiswerte ein, den Rest musst du sowieso wie bei jedem Heli erfliegen.

Kommentar

• Carsten 2908
      Carsten 2908

Zitat von ibex Beitrag anzeigen
      Als fortgeschrittener Anfänger dürftest du solche Fragen eigentlich nicht stellen

Stell dir die Basiswerte ein, den Rest musst du sowieso wie bei jedem Heli erfliegen.
      Danke dir, ist dasHC 3sx ein stabisysten was bei einem Sturz den Heli wieder in die horizontale stellt?

Kommentar

• ibex
        ibex

Ich wollte erst nicht antworten aber : Ja, steht aber auch immer in der Artikelbeschreibung. Ich versteh nur nicht was das mit dem 500X zu tun hat, zumal der Heli ja fast weniger wert ist als das HC3SX.

Kommentar

• Carsten 2908
          Carsten 2908

Zitat von ibex Beitrag anzeigen
          Ich wollte erst nicht antworten aber : Ja, steht aber auch immer in der Artikelbeschreibung. Ich versteh nur nicht was das mit dem 500X zu tun hat, zumal der Heli ja fast weniger wert ist als das HC3SX.
          Nur so zur info, der Heli kostet 630 Euro, machst ja gerade so als wäre es schrott.
          Aber trotzdem danke für die Antwort.

Kommentar

• ibex
            ibex

Zitat von Carsten 2908 Beitrag anzeigen
            Nur so zur info, der Heli kostet 630 Euro, machst ja gerade so als wäre es schrott.
            Aber trotzdem danke für die Antwort.
            Dass der Heli Schrott ist habe ich nicht geschrieben und auch nicht gemeint. Im übrigen kostet nicht der Heli 630 Euro, sonder das BNF-Set, inclusive Akku und Ladegerät.

Ich wollte damit nur sagen dass ich es nicht sinnvoll finde in einen 500X ein FBL von annähernd gleichem Wert einzubauen, zumal der 500X ja schon mit einem guten FBL ausgeliefert wird.

Wenn du jedoch soviel Geld zur Verfügung hast und das als Anfänger als eine richtige Entscheidung empfindest, dann nur zu. Kaufen, einbauen, fliegen.

Kommentar

Lädt...
            X