ich habe meinem Blade 450 3D ganz normal gebunden. Wenn ich nun den Akku anstecke und danach den Heli nicht berühre ist erstmal alles ganz normal.
Der Heli initialisiert sich und (Die LED blinkt), danach ertönten die 2 Pieps-Töne. Nun sollte die LED doch dauerhaft Rot leuchten oder?
--> Das ist bei mir allerdings nicht der Fall.
Soweit ich mich erinnern kann bedeutet das,das dein heck im normal- und nicht im heading hold modus ist.. hab aber den 3d schon lange nicht nehr, desshalb kann ich dir keine anleitung geben wie man ihn umstellt.. frag doch mal deine bedienungssnleitung. [emoji6]
Gruess simon
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar