Nano Cpx Rahmenumbau erfahrungen gesucht.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mistermakey
    Mistermakey

[Nano CPX/CPS] Nano Cpx Rahmenumbau erfahrungen gesucht.

Hallo zusammen,
    Mein Ncpx bekommt einen umbau und nun suche ich Leute die schon erfahrungen haben mit dem Umbau.

Was habe ich vor:
    Ich werde den Rahmen wechseln. Ich habe hier einen Advanced X Rahmen MH nCPX von MicroHeli. Im jetztigen zustand hat mein Heli ein Carbon_Landegestell, Heckfinne und einen Brushlessumbau. (BLH3325)

Nun zu meiner eigendlichen Frage: Der Umbau macht mir eigentlich keine Sorgen jedoch stellt sich die Frage bezüglich der Servos und deren Einstellung. Muss ich die TS neu einstellen oder sind die Servohalterungen vom Advanced X Rahmen so plaziert das sie dieselbe Einstellung mitnehmen?

Gerne nehme ich Tipps und Tricks entgegen von Leuten die diesen Umbau schon kennen. Und am Ende des Umbau werde ich gerne meine Erfahrungen preisgeben um evt jemand anderem zu helfen.

Danke Euch
    Schöne Grüsse
    Franz
  • Mistermakey
    Mistermakey

AW: Nano Cpx Rahmenumbau erfahrungen gesucht.

Angehängte Dateien

Kommentar

• MaxPhlyer
      Member
      • 13.11.2013
      • 48
      • Rainer
      • Dubai

Super!
      Trex 450 PRO DFC, Blade 130X, Blade nano CPX, DJI Phantom 2 V+
      DX9, DX6i

Kommentar

• helibilly
        OMP/KDS Support
        • 31.01.2013
        • 3550
        • Guido
        • Hannover

der rahmen kostet ca. 44,99 und somit kannste einige platikrahmen schrotten um die kohle reinzuholen.
        ich selber habe damals aus Unwissenheit auch viel beim nano getunt und sogar noch zwei rkh rahmen hier rummfliegen, jedoch bringen die nur gewicht.
        ich würde die Einstellungen einfach ausprobieren denn irgendwann bist du nur noch froh wenn die kleinen Knirpse fliegen, egal wie, denn sie sind zum üben da....
        ausprobieren und fertig, mach dir da keinen kopf- ist kein 700er....
        vg
        guido

Kommentar

Lädt...
        X