Hallo,
der Heckserver meines Blade 300x (orginal Teil) summt / brummt / surrt leise im Ruhezustand (Spannung ein, Sender (Spektrum 6i) gebunden).
Ist das normal? Habe hier sonst nichts dazu gefunden.
Dieter
Die Standard Servos sind nicht wirklich der Brüller, das Brummen hatte meiner damals nicht, allerdings hatte ich 2 Abstürze wegen den verbauten Servos. Würde dir deshalb aus meiner Erfahrung raus neue Servos empfehlen.
Gibt hier einen guten Threat drüber, kannstre dir ja mal durchlesen :-)
Ich selber fliege das Savöx SH-0253 am Heck mit 270hz (offiziell nur bis 60hz am microbeast freigegeben, hält bei mir nach ca 60-70 Flügen immernoch)
An der Taumelscheibe hab ich günstige Servos von Hobbyking, verrichten auch seit ca 70 Flügen ihren Dienst :-) Müssten diese hier sein, wenn ich mich nicht täusche http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...5kg_0_08s.html
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar